Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Hausarbeit (klein) Strafrecht bei Prof. Haas
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Hausarbeit (klein) Strafrecht bei Prof. Haas
 
Autor Nachricht
LuluLawless
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 25.09.2011
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 02 Okt 2011 - 18:35:47    Titel:

Ö-Recht ist mW am 11. abzugeben. Der Klausurtermin (28.10) steht übrigens auch fest. Aber der für StrR würd mich echt interessieren. Lass mich bitte wissen, wenn du da was weißt!
Law_23
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 15.08.2011
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 02 Okt 2011 - 18:43:40    Titel: Hausarbeit (klein) Strafrecht bei Prof. Haas

Ah okay, woher weißt du das mit dem Ö-Recht Termin?!
Erstmal danke für den Klausurtermin Smile
Sofern ich irgendwas erfahre, lass ich es Dich wissen! Wie klappt Ö-Recht?!
LuluLawless
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 25.09.2011
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 02 Okt 2011 - 19:29:25    Titel:

Das stand auf der Homepage der jur. Fakultät und dort bei Prof. Axers Profil. Habs auch nur durch Zufall gefunden. Die Kommunikationskultur an der Fakultät ist wirklich ziemlich schwach.

Ich bin noch nicht so weit wie ich gerne wäre, aber es geht voran. Bei dir?
Law_23
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 15.08.2011
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 02 Okt 2011 - 19:32:56    Titel: Hausarbeit (klein) Strafrecht bei Prof. Haas

Das hast du aber sehr freundlich ausgedrückt Wink

Es geht auch voran nur ich wäre gern viel weiter und bin mir teilweise recht unsicher :-/
Law_23
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 15.08.2011
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 02 Okt 2011 - 23:17:59    Titel: Hausarbeit (klein) Strafrecht bei Prof. Haas

Bin mit BGB bereits fertig, Strafrecht so gut wie und in Ö-Recht bin ich auf dem Weg Wink
LuluLawless
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 25.09.2011
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 02 Okt 2011 - 23:23:36    Titel:

Na dann. Ö-Recht hab ich jetzt durchschaut, glaube ich. Melde mich in den nächsten Tagen noch mal. Mach du mal StrR fertig.
LuluLawless
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 25.09.2011
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 05 Okt 2011 - 21:40:03    Titel:

Klausuren sind am 11.11 und 13.01.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Hausarbeit (klein) Strafrecht bei Prof. Haas
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum