Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Multimodale Gedächtnistheorie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Multimodale Gedächtnistheorie

Autor Nachricht
AnnChristin00
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2011 - 09:54:07    Titel: Multimodale Gedächtnistheorie

Hallo!

Brauche dringend Hilfe.
Ich studiere Wiwi und schreibe gerade an meiner Abschlussarbeit über die kognitive Wirkung von Markenslogans.
Leider muss ich auch kurz die multimodale Gedächtnistheorie von Engelkamp darstellen, bekomme aber irgendwie keine Struktur in das Ganze.
Hat jemand vielleicht ein gute Zusammenfassung zu dem Thema?

LG
Valley84
Gesperrter User

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2011 - 14:36:37    Titel: Re: Multimodale Gedächtnistheorie

AnnChristin00 hat folgendes geschrieben:
Hallo!

Brauche dringend Hilfe.
Ich studiere Wiwi und schreibe gerade an meiner Abschlussarbeit über die kognitive Wirkung von Markenslogans.
Leider muss ich auch kurz die multimodale Gedächtnistheorie von Engelkamp darstellen, bekomme aber irgendwie keine Struktur in das Ganze.
Hat jemand vielleicht ein gute Zusammenfassung zu dem Thema?

LG

Mädel, Vergiss es doch einfach und studiere endlich mal etwas Solides als dich mit substanzlosen Psycho- oder Wiwimüll zu befassen. Multimodale Gedächntnistheorie - das ich nicht lache! Laughing Laughing
Hat sich wieder einer der Freud und CC. Jung "Jünger" ausgedacht? Und so etwas nennt man dann "Wissenschaft".
Der ganze Scheiß gehört echt von der Uni geschmissen. Die verschlingen nur wertvolle materielle Ressourcen, die dann den richtigen Wissenschaften fehlen.

Für Euch Psychos: