Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Schwangerschaft?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Biologie-Forum -> Schwangerschaft?
 
Autor Nachricht
Unichristina
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.01.2011
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2011 - 13:04:06    Titel: Schwangerschaft?

Folgender Sachverhalt:

Wenn man am 25 August Geschlechtsverkehr hatte... bisschen Blutungen hatte und dann die Tage darauf Blasenentzündung mit Blutungen hatte (Ich nehme mal an das war die Periode...,obwohl 2 Wochen vorher schonmal die Periode war,was etwas komisch war)...Heute ist der 29 September.....bis jetzt ist keine Periode gekommen....
Wann ist es Zeit für einen Schwangerschaftstest bzw. wann sollte man sich sorgen machen? Ist eine Schwangerschaft möglich?

Viele Grüße
Unichristina
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.01.2011
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2011 - 13:04:36    Titel:

Es wurde mit Kondom verhütet,aber ohne Pille
Danaa
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 21.08.2006
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2011 - 21:49:18    Titel:

Die Schwangerschaft ist grundsätzlich möglich, ein simpler Test oder Besuch beim Frauenarzt gibt Gewissheit.
ValeriaJunker
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.07.2018
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2018 - 21:16:40    Titel:

Beste Antwort: Schwangerschaftstest oder Frauenarzt aufsuchen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Biologie-Forum -> Schwangerschaft?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum