Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Spanische Sprachwissenschaft Übungsaufgaben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Spanisch-Forum -> Spanische Sprachwissenschaft Übungsaufgaben
 
Autor Nachricht
mariachi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.09.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2011 - 17:10:36    Titel: Spanische Sprachwissenschaft Übungsaufgaben

Guten Tag, ich bin neu hier und hoffe, dass sich einer von euch mit der spanischen Sprachwissenschaft auskennt und mir vielleicht weiterhelfen kann.
Es wäre mir eine große Hilfe, wenn mir jemand in seinen eigenen Worten folgende aufgaben erklären kann, da ich mit der Erläuterung aus meinem Buch nicht so gut zurecht komme.

- Definieren Sie die Begriffe Variation, Varietät und Variante. Geben Sie
jeweils ein Beispiel aus der Spanischen Sprachwissenschaft.

- Betrachten Sie folgendes Wortfeld und erläutern Sie das Archisem und zwei
Seme:
zumo / cava / vino / agua / cerveza / sidra

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Lg Mariachi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Spanisch-Forum -> Spanische Sprachwissenschaft Übungsaufgaben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum