Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Kurz vor einer Prüfung krank geworden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Kurz vor einer Prüfung krank geworden
 
Autor Nachricht
Nalien
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 21.05.2010
Beiträge: 612

BeitragVerfasst am: 03 Okt 2011 - 00:55:18    Titel:

Samy89DA hat folgendes geschrieben:
der nächste prüfungstermin , wäre im wintersemester...und ja mein studium würde sich so extrem in die länge ziehen weil ich ohnehin schon prüfungen wie verrückt schiebe =( !

Da bist du dir allerdings selbst Schuld.

Du kannst natuerlich deine Einstellung beibehalten und eben laenger studieren, oder du reisst dich mal zusammen und schreibst die Pruefung.

Wenns nur eine einfache Grippe oder dergleichen ist sollte es ja wohl kein Problem sein sich 90 Minuten in eine Pruefung zu setzen.

Ich verstehe ohnehin nicht warum Leute meinen eine Erkaeltung als Vorwand missbrauchen zu muessen um eine Klausur nicht zu schreiben.
Samy89DA
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 27.10.2010
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2011 - 18:05:21    Titel:

hey leute !

wollte mich mal zurückmelden , die ergebnisse kamen relativ schnell raus , da nicht so viele mitgeschrieben haben!

habe die prüfung mit ner 3,0 bestanden!

Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Kurz vor einer Prüfung krank geworden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum