Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

ich habe noch keine semesterunterlagen bekommen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> ich habe noch keine semesterunterlagen bekommen

Autor Nachricht
Nantas
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member

BeitragVerfasst am: 02 Okt 2011 - 20:31:04    Titel: ich habe noch keine semesterunterlagen bekommen

hey grüß euch liebe forumsmitglieder,
ich habe noch keiner semesterunterlagen von der leibniz universität hannover bekommen. ich habe den studiengang zu diesem ws gewechselt, doch keine unterlagen für meinen neuen studiengang bekommen. Nur anfang august von meinem alten. Am letzen mittwoch habe ich im immatrikulationsamt angerufen und dort wurde mir gesagt, dass ich die unterlagen bis ende der woche kriegen würde. Ich habe aber nichts bekommen. Ich mache mir jetzt schon irgendwie gedanken.

nun meine fragen:
ist hier jemand von der universität hannover, der vllt. auch noch nichts bekommen hat?
kann es sein, dass, wenn irgendein fehler wegen meinem studiengangswechsel vorhanden ist, es mit dem wechsel nicht klappen könnte? ist das rechtlich möglich, dass jetzt gesagt würde, dass ich weiter meinen alten studiengang studieren muss, obwohl ich eine zulassung bekam?
Rhyeira
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member

BeitragVerfasst am: 02 Okt 2011 - 20:46:59    Titel:

Ruf doch am besten übermorgen nochmal bei der Uni an und frag nach, ob die Unterlagen inzwischen rausgegangen sind.
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> ich habe noch keine semesterunterlagen bekommen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum