Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Uniwechsel vor Erstsemester
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Uniwechsel vor Erstsemester
 
Autor Nachricht
BananeKiwi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.10.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 03 Okt 2011 - 15:04:23    Titel: Uniwechsel vor Erstsemester

Hi,

ich habe mich zum WS 2011 an der Uni Erlangen/Nürnberg eingeschrieben, doch würde jetzt gern die Uni wechseln. Aber das Problem ist folgendes: Bei dem Onlineformular der anderen Uni wird gefragt, ob ich schonmal an einer Hochschule eingeschrieben war und wenn ich dies bejahe, kann ich mich dort nicht mehr einschreiben. Die Frage ist jetzt, ob die Einschreibung in Nürnberg bereits gültig ist und ob ich da jetzt einfach angeben kann, dass ich noch nirgends eingeschrieben war?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Uniwechsel vor Erstsemester
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum