Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

AG-Teilnahme Uni Bonn
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> AG-Teilnahme Uni Bonn
 
Autor Nachricht
Deniz1990
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.09.2011
Beiträge: 7
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 09 Okt 2011 - 02:00:00    Titel: AG-Teilnahme Uni Bonn

Hi!

Vielleicht finden sich ja hier noch ein paar Kommilitonen aus Bonn.

Ich wollt mal fragen ob jemand Ahnung von der AG-Anmeldung hat. Bei "Basis" sind die AGs, die ich dieses Semester brauche, schon ausgebucht. Kann man die AG-Leiter einfach fragen, ob man sich dazu setzen darf, wenn man den Schein nicht unbedingt braucht?

Ich weiß nämlich nicht, ob es sowas wie einen "Uni-Knigge" gibt und ob das nachher iwie blöd kommt. Embarassed

Wär schön, wenn sich einer meldet.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> AG-Teilnahme Uni Bonn
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum