Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

TERP10 Zertifikat sap
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> TERP10 Zertifikat sap
 
Autor Nachricht
Jist.Thomas
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.08.2014
Beiträge: 16
Wohnort: Freilassing

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2014 - 18:57:01    Titel:

Richi hat folgendes geschrieben:
Wer erwartet mit solchen Kursen irgendwie direkt als Senior einzusteigen dürfte natürlich enttäuscht werden. Doch gerade für Studenten die später vorhaben im SAP-Bereich zu arbeiten, kann so ein Kurs vorallem beim Einstieg hilfreich sein, viele haben ja sogut wie gar keine praktische SAP-Erfahrung, da kann so ein Kurs manchmal schon das zünglein an der Waage sein.


Kann ich nur zustimmen.


Zuletzt bearbeitet von Jist.Thomas am 21 Aug 2014 - 12:31:24, insgesamt einmal bearbeitet
bdirk75
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 19.12.2011
Beiträge: 241

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2014 - 20:03:01    Titel:

Zitat:
Kann bitte ein Moderator Frau Döring sperren?! Rolling Eyes


Und Jist.Thomas gleich hinterher? Confused
Georg.Müller
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.07.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2014 - 19:13:30    Titel:

Da du aufgrund fehlender Praktika kaum praktische Erfahrung hast, ist es natürlich (wie du ja auch schon festgestellt hast) sehr schwierig, einen entsprechenden Job in der Wirtschaft zu bekommen.
Daher würde ich an deiner Stelle die Chance nutzen, dich in dem einen Jahr im öD ausreichend zu beweisen und dich dann wieder zu bewerben.
Alternative wären Praktika, aber auch dabei ist natürlich die Frage, inwieweit das dann wieder gut ankommt, da man ja eigentlich davon ausgeht, dass relevante Praktika schon während des Studiums absolviert werden.
SAP.Terp10
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.03.2012
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 - 10:05:56    Titel:

Das erp4students-Programm besteht aus E-Learning-Kursen; die Kursteilnehmer bearbeiten orts- und zeitunabhängig die Aufgaben am „lebenden“ System. Für die Teilnehmer ist keine Anwesenheit an der Universität erforderlich; die Bearbeitung erfolgt online von zu Hause; ein PC mit DSL-Anschluss ans Internet ist ausreichend. Die Zeitplanung für die Arbeit im Kurs kann völlig frei und individuell gestaltet werden; auch an Wochenenden und in den Semesterferien stehen alle Ressourcen 24 Stunden am Tag (bis zum letzten Kurstag) zur Verfügung.
Jist.Thomas
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.08.2014
Beiträge: 16
Wohnort: Freilassing

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2016 - 16:52:56    Titel: Support SAP Terp10

Ich biete Hilfe und Support für den SAP Terp10 Kurs an. Gerne kannst du mich unter der E-Mail-Adresse Thomas.Jist@web.de kontaktieren, dann gebe ich dir nähere Informationen. Ich besitze auch aktuelle Informationen für den Terp10 Kurs aus 2016!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> TERP10 Zertifikat sap
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum