Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Online-Test zum Thema Persönlichkeit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Online-Test zum Thema Persönlichkeit

Autor Nachricht
Dag22
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2011 - 19:59:22    Titel: Online-Test zum Thema Persönlichkeit

Ich schreibe gerade an einer Arbeit zum Thema Persönlichkeit. Teil der Arbeit ist ein Hörtest zur Einschätzung der Persönlichkeiten von verschiedenen Filmcharakteren. Nun bin ich auf der Suche nach ein paar Versuchspersonen und hoffe, ich werde hier fündig…

Der Test funktioniert so:
Anhand kurzer Sprachausschnitte von verschiedenen deutsch- und englischsprachigen Schauspielern und Schauspielerinnen sollen Aussagen bewertet werden. Sinn der Untersuchung ist, herauszufinden, inwiefern man nur durch die Stimme und Sprechweise eines Sprechers auf seine Persönlichkeit schließen kann.

Den Hörtest findet ihr auf der folgenden Webseite:

http://www.user.tu-berlin.de/d.traegler/

Dort sind auch noch nähere Anweisungen zum Test gegeben. Damit der Test nicht zu lange dauert, habe ich ihn auf 2 Tests aufgeteilt: „Test Nr. 1“ und „Test Nr. 2“.

Wäre super, wenn ihr einen der beiden Tests macht. Ich brauche noch viele Probanden für beide. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

LG Dagny
Dag22
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 06 Nov 2011 - 15:43:50    Titel:

Der Test dauert leider ca. 15-20 Minuten. Ich weiß, das ist ganz schön lang, aber ich brauche DRINGEND noch Versuchspersonen! Ich bin schon ganz verzweifelt, weil ich nicht weiß, wie ich die finden soll...
Bitte helft mir und macht den Online-Test!
DANKE!
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Online-Test zum Thema Persönlichkeit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum