Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Linkspartei will Konsum von Heroin und Kokain legalisieren
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Linkspartei will Konsum von Heroin und Kokain legalisieren
 
Autor Nachricht
Filzstift
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 07.02.2007
Beiträge: 5998
Wohnort: im Osten unseres Landes

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2011 - 19:45:03    Titel:

Wer keine Verantwortung für das Land, in dem er lebt, übernehmen will, der formuliert Ziele, die in unwählbar machen bzw. die nicht erreichbar sind oder tritt falls es ihn doch in die Verantwortung spült, schnell zurück.
Die zwei Super-PDS/Linke-Spitzenpolitiker haben es so deutlich vorgemacht. Cool
Steve2525
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 1465

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2011 - 20:02:40    Titel:

Obwohl, ich vergass: Die haben ja länger als irgendeine andere Partei regiert. Nur waren drüben keine Drogen legalisiert oder?
Julius_Dolby
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 3856

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2011 - 20:23:28    Titel: Re: Linkspartei will Konsum von Heroin und Kokain legalisier

DerDualStudent hat folgendes geschrieben:
den Konsum von Drogen legalisieren

Ist bzw. war der Konsum von Drogen in Deutschland je illegal? Question
Tonka
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 03.08.2005
Beiträge: 2263

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2011 - 00:29:59    Titel:

Gysi: Willy Brandt gehört ab heute uns!

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13675544/Gregor-Gysi-Willy-Brandt-gehoert-ab-heute-uns.html

Ganz schön provokativ die Linke! Aber nach dem Parteitag kann man erkennen, dass die Linken wenigstens ihrer roten Linie treu bleiben: Auf in den Sozialismus! Confused
Blaubarschbube
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 20.08.2006
Beiträge: 657

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2011 - 07:20:08    Titel: Re: Linkspartei will Konsum von Heroin und Kokain legalisier

Julius_Dolby hat folgendes geschrieben:
DerDualStudent hat folgendes geschrieben:
den Konsum von Drogen legalisieren

Ist bzw. war der Konsum von Drogen in Deutschland je illegal? Question


Da hat mal einer aufgepasst... Wink ! Lediglich der Besitz und Erwerb sind verboten. Da man aber zumindest besitzen muss, um zu konsumieren, bleibts verboten.

Zur Linkspartei: Das ist dümmste populistische Scheiße und sonst gar nichts. Einerseits wird man mittlerweile mit Fackeln aus der Stadt gejagt, wenn man in der Fußgängerzone raucht ..... demnächst muss ich sogar mit Helm Fahrrad fahren ...... aber bei den "coolen" Drogen ist es unheimlich hip einen auf Verständnis zu machen und sich mit dreimal blöden Forderungen bei der Jugend beliebt zu machen.......

... der Ausstieg aus der Nato ist allerdings der härtere Tobak !
xmisterDx
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 7571

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2011 - 08:52:19    Titel:

Man muss ja bekanntlich auch ein Auto besitzen um Auto fahren zu können Rolling Eyes
FH-Spacken
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 20.04.2009
Beiträge: 1766

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2011 - 10:49:15    Titel:

Sobald du ein Auto fährst bist du der Besitzer. Selbst ein Dieb wäre Besitzer eines Autos. Aber man muss nicht zwingend auch Eigentümer einer Sache sein, denn das ist etwas ganz anderes.
Filzstift
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 07.02.2007
Beiträge: 5998
Wohnort: im Osten unseres Landes

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2011 - 12:16:30    Titel:

FH-Spacken hat folgendes geschrieben:
Sobald du ein Auto fährst bist du der Besitzer. Selbst ein Dieb wäre Besitzer eines Autos. Aber man muss nicht zwingend auch Eigentümer einer Sache sein, denn das ist etwas ganz anderes.


Bitte überfordere ihn nicht!
Er muss einfach kontern.
FH-Spacken
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 20.04.2009
Beiträge: 1766

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2011 - 12:20:39    Titel:

Ja, manchmal tut er sich mit seiner zwanghaften Anti-Position keinen Gefallen.
xmisterDx
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 7571

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2011 - 12:34:21    Titel:

Das ist Quatsch... Mehr braucht man dazu nicht zu sagen...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Linkspartei will Konsum von Heroin und Kokain legalisieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum