Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Linkspartei will Konsum von Heroin und Kokain legalisieren
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Linkspartei will Konsum von Heroin und Kokain legalisieren
 
Autor Nachricht
Filzstift
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 07.02.2007
Beiträge: 5998
Wohnort: im Osten unseres Landes

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2011 - 13:44:11    Titel:

xmisterDx hat folgendes geschrieben:
Das ist Quatsch... Mehr braucht man dazu nicht zu sagen...


Na dann "erklär" uns mal den Unterschied zwischen Besitz und Eigentum!

Ich habe gerade Zeit, Lust und Laune, deine (bestimmt interessante) Version zu erfahren. Wink
FH-Spacken
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 20.04.2009
Beiträge: 1766

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2011 - 13:49:32    Titel:

Ich bin sehr gespannt. Very Happy
Filzstift
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 07.02.2007
Beiträge: 5998
Wohnort: im Osten unseres Landes

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2011 - 13:53:25    Titel:

FH-Spacken hat folgendes geschrieben:
Ich bin sehr gespannt. Very Happy


Linksextremisten(versteher) haben erfahrungsgemäß ein entspanntes Verhältnis gerade zu fremdem Eigentum und wähnen sich schon als Eigentümer, nur weil sie etwas in Besitz genommen haben.

Ich glaube, es läuft bei ihm darauf hinaus. Laughing

...

Aber eher noch gehe ich davon aus, dass jetzt nichts mehr diesbezüglich von ihm kommen wird. Smile
2,71828
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Beiträge: 2373

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2011 - 19:33:18    Titel: Re: Linkspartei will Konsum von Heroin und Kokain legalisier

DerDualStudent hat folgendes geschrieben:
Es ist doch sehr bedenklich, wenn eine Partei, welche aktiv die Politik in Deutschland gestaltet, den Konsum von Drogen legalisieren möchte.

Wieso? Das ist doch nur beste Klientelpolitik und genau dafür wurden sie von ihren Wählern gewählt.
Steve2525
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 20.06.2008
Beiträge: 1465

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2011 - 21:35:22    Titel:

Du meinst also, so ein angegrauter ehemaliger VoPo hockt daheim bei einem guten Joint? Ich weiß nicht so recht...
Jockelx
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 24.06.2005
Beiträge: 3596

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2011 - 21:42:34    Titel:

Spricht nicht gerade für dieses Forum, dass ausgerechnet dieses Thema die meiste Empörung über die Beschlüsse der Linken hervorruft.
Und die Art, wie über diesen Vorschlag diskutiert wird, spricht ebenfalls Bände.

War wohl das einzige, worüber die Bild bezüglich des Parteitags berichtet hat...
Blaubarschbube
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 20.08.2006
Beiträge: 657

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2011 - 21:53:42    Titel:

Jockelx hat folgendes geschrieben:
Spricht nicht gerade für dieses Forum, dass ausgerechnet dieses Thema die meiste Empörung über die Beschlüsse der Linken hervorruft.
Und die Art, wie über diesen Vorschlag diskutiert wird, spricht ebenfalls Bände.

War wohl das einzige, worüber die Bild bezüglich des Parteitags berichtet hat...


FALSCH ! Ich hatte geschrieben, dass das Drogengesülze populistische Scheisse ist, die die vermutlich selber nicht ernst meinen.
... der härtere Tobak war der Austritt/Auflösung der Nato !
Steve2525
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 20.06.2008
Beiträge: 1465

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2011 - 21:58:23    Titel:

Mmmh der Focus schrieb: Koks ja, Banken nein.

Fasst den Parteitag der Linken wohl recht gut zusammen.

Zitat:
... der härtere Tobak war der Austritt/Auflösung der Nato !


...was nicht weniger populistische Scheiße ist.
maile15
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 28.07.2011
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2011 - 12:46:15    Titel:

Steve2525 hat folgendes geschrieben:
Mmmh der Focus schrieb: Koks ja, Banken nein.


love it
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Linkspartei will Konsum von Heroin und Kokain legalisieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum