Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Ausland: Empfehlungen fuer faule Sprachen-Lerner
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Ausland: Empfehlungen fuer faule Sprachen-Lerner
 
Autor Nachricht
kathpa
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.09.2011
Beiträge: 15
Wohnort: Leezdorf

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2011 - 04:00:14    Titel: Ausland: Empfehlungen fuer faule Sprachen-Lerner

Hier gibt es Empfehlungen fuer faule Sprachen-Lerner.
mooony11
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.10.2011
Beiträge: 16
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2011 - 11:55:53    Titel:

Wie bereits in einem anderem Thread erwähnt: Einfach mal einen (Kurz-)Urlaub außerhalb eines Hotels buchen in dem jeweiligen Land, am besten bei einem Einheimischen, dann müsst ihr euch unterhalten und seid viel näher an der Sprache dran. Und da ich ja nichts empfehle, wo ich keine Erfahrungen drin habe: Diesen Tipp habe ich selbst im Abitur angeführt! Ich habeDIE Stadt der Liebe nach Paris (London) in einem Urlaub entdeckt. Dabei habe ich sejr viel mit dem Vermieter gesprochen und auch viel den Gesprächen Dritter mitbekommen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Ausland: Empfehlungen fuer faule Sprachen-Lerner
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum