Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Schweißfüße
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Biologie-Forum -> Schweißfüße
 
Autor Nachricht
Forscher für Füße
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.10.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2011 - 22:25:59    Titel: Schweißfüße

Hallo,

ich bin Forscher und möchte etwas Fragen.
Glaubt ihr diese Person hat Schweißfüße:

Alter: 17
Geschlecht: männlich
Informatinon: Fußballspieler
Bild: leider keine Ahnung wie man Bild einfügt


Und noch eine Frage:
Wir führen Studien durch:
Nehmen wir folgende Situation an:
Wir haben ein Bild (z.B. das von oben) und möchen wissen ob das Schweißfüße sind oder nicht. Auf welche Faktoren müssen wir achten?
Farbe: dunkel/hell ODER Schuhgröße ODER Alter ODER ...
DasAtom
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 06.11.2007
Beiträge: 337
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2011 - 22:56:28    Titel:

Hallo,

ich bin ein Idiot und habe eine Gegenfrage.
Glaubst Du diese Person hat einen Sonnenbrand:

Alter: 23
Geschlecht: männlich
Information: trägt Sonnenbrille

Forscher für Füße hat folgendes geschrieben:

Wir haben ein Bild und möchen wissen ob das Schweißfüße sind oder nicht. Auf welche Faktoren müssen wir achten?
Farbe: dunkel/hell ODER Schuhgröße ODER Alter ODER ...


Ich würde zuerst dramatisch zur Modalität "Geruch" tendieren. Jetzt mal etwas ernster: Schweißfüße sind strikt von der falschen Schuhwahl abzugrenzen. Viele Menschen wählen Schuhe und Socken, in denen die Füße nicht ausreichend belüftet werden. Außerdem können Pilzinfektionen oder eine ungünstige Hautflora die Geruchsbildung fördern. Schweißfuß selbst bedeutet, dass pathologisch viel Schweiß gebildet wird und dieser dann sekundär zu einer stärkeren Besiedlung mit Pilzen und Bakterien zur Geruchsbildung führt. Und das kann man weiß Gott nicht anhand eines Fotos diagnostizieren.

Viele Grüße und immer der Nase nach!

DasAtom
ValeriaJunker
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.07.2018
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2018 - 21:15:47    Titel:

Hi,
Ich habe Probleme mit den Füssen und habe auch viel darüber nachrecherchiert... Es ist einfach nicht möglich den Schweiss weg zu bringen...

Es ist auch sehr komisch, sobald ich keine Socken anhabe, kriege ich nasse Füsse und die verfärben sich auch?!? und auch meine Hände sind dann sehr nass.

Habe schon viele Ärzte aufgesucht und die haben mir Botox empfohlen.. Sehr komisch..

Was sagt ihr dazu?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Biologie-Forum -> Schweißfüße
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum