Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

problem bei einem stromlaufplan mit 3 zylindern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Handwerkskammer -> problem bei einem stromlaufplan mit 3 zylindern
 
Autor Nachricht
marcel1993
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2011 - 13:23:44    Titel: problem bei einem stromlaufplan mit 3 zylindern

hey. Smile
ich habe ein problem beim erstellen eines stromlaufplan.
und zwar bekomme ich es nicht hin das die zylinder ( 3 stück ) sich nach einander bewegen.
zuerst soll der erste zylinder aus und einfahren, dann der zweite ein und aus und dann der dritte.
ich habe das problem das ich bedingungsüberschneidungen habe. soll heißen das bspweise zylinder 3 und 2 die gleichen bedingungen aufweisen und deswegen beide ausfahren nur weiß ich nicht wie ich das verhindern soll.
ich würde mich über jede hilfe freuen. bin gerade am verzweifeln xD
aber ich muss es mit einem e-pneumatikplan lösen nicht mit sps oder ähnliches ^^ Smile
dornbusch
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 26.10.2007
Beiträge: 3823

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2011 - 17:27:23    Titel:

Deine drei Zylinder sollen je einzeln ein- und ausfahren, ohne daß es zu Überschneidungen kommt?
Zeichne dir ein Kreisdiagramm und trage dort die einzelnen Schritte ein. Vielleicht siehst du dann schon eine Lösung.

Nur Mut

Gruß Dornbusch
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Handwerkskammer -> problem bei einem stromlaufplan mit 3 zylindern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum