Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Studium und Partner...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Studium und Partner...

Autor Nachricht
shiseido
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2011 - 17:29:42    Titel: Studium und Partner...

Hallo an alle,

Ich dachte ich versuche hier mal mein Glück:
ich bin 24 (w), noch Studentin, und suche einen passenden Partner.

Auf das Internet bzw. Uni-Protokolle komme ich aus einem bestimmten Grund: mir fehlt einfach etwas die Zeit durch mein Studium und Sport einen gescheiten Partner in der Realität kennenzulernen.

Um das mögliche Interesse einzuschränken: er sollte zwischen 24-35 Jahre alt sein, aus dem Rhein-Neckar/Main Gebiet und Nichtraucher.

Vllt bekomme ich ja tatsächlich ein paar ernst gemeinte Nachrichten.
Ich würde mich freuen!

VLG
Gozo
Valued Contributor
Valued Contributor

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2011 - 18:08:06    Titel:

Oh Gott - soweit sind wir schon, dass Studenten nicht einmal mehr einen Partner an der Uni finden?
turbokapitalist
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2011 - 18:28:45    Titel:

Haha, wird ja immer besser hier
wasp
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2011 - 18:30:08    Titel:

geht auch etwas jünger?

Komme zwar nicht aus dem Rhein-Maingebiet aber bin mobil Smile
Goodwill
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2011 - 19:45:43    Titel:

es gibt doch fast keine Zeit in der man leicher Leute kennen lernen kann als in der Studentenzeit. get a life und geh einfach mal zur nächsten wg- oder fachschaftsparty.
2,71828
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2011 - 00:06:41    Titel: Re: Studium und Partner...

shiseido hat folgendes geschrieben: