Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Bildungskredit ohne Wohnsitz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Bildungskredit ohne Wohnsitz
 
Autor Nachricht
steini13699
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.11.2011
Beiträge: 5
Wohnort: White Plains

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2011 - 08:38:12    Titel: Bildungskredit ohne Wohnsitz

Nein ich wohne nicht unter einer Bruecke. Bin Deutscher im Ausland und moechte jetzt in Oesterreich einen Master anfangen (wohne noch in den USA was die Sache nicht einfacher macht).

Habe ich eine Chance auf einen Bildungskredit oder DAAD ohne erst formal bei meinen Grosseltern einzuziehen? Und wenn das notwendig ist wie lange vor Antragsstellung muss das passieren?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Bildungskredit ohne Wohnsitz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum