|
|
| Autor |
Nachricht |
Timbo11 Newbie

|
Verfasst am: 12 Dez 2011 - 18:25:01 Titel: Ich muss schnell zunehmen! |
|
|
| Hallo zusammen, ich habe seit 3 Monaten eine Lehre auf dem Bau angefangen. Jetzt zum Problem. Ich war vorher schlank und jetzt bin ich dünn. Zuviel Stress. Was soll ich essen damit ich schnell zunehmen kann? Danke für Eure Hilfe |
|
 |
a1 Full Member

|
Verfasst am: 12 Dez 2011 - 20:38:27 Titel: |
|
|
Hallo Timbo11,
Bau? Solltest Bier trinken, wie deine Kollegen auch.
Gruß
a1 _________________ Es gibt 10 Arten von Menschen. Die, die Binär verstehen und die, die es nicht verstehen. |
|
 |
DAU80 Full Member

Anmeldungsdatum: 25.08.2010 Beiträge: 223 Wohnort: rattenfängerstadt
|
Verfasst am: 12 Dez 2011 - 20:45:20 Titel: |
|
|
weight gainer futtern und krafttraining machen. nach dem training gutes essen. und das so oft wie möglich.
danach siehst du so aus:
 |
|
 |
Pauker Moderator

|
Verfasst am: 12 Dez 2011 - 22:22:57 Titel: |
|
|
Was muss ich essen, um das Tatoo am linken Arm zu bekommen?
Gruß
Pauker _________________ and remember: the light at the end of the tunnel may be you! |
|
 |
konstantin87 Senior Member

|
Verfasst am: 12 Dez 2011 - 22:57:24 Titel: |
|
|
links von dir? xD
@threadersteller mehr eiweiss essen müsste fürs erste genügen, um über ein paar monate etwas masse aufzubauen (2 bis 3g eiweiss pro kg körpergewicht täglich).
wenn du dann nach einem halben jahr nicht mehr zulegst, musst du wohl auch mit krafttraining anfangen, wobei ich nicht weiß, ob du nach der arbeit noch regelmäßig dazu in der lage bist. |
|
 |
Timbo11 Newbie

|
Verfasst am: 13 Dez 2011 - 18:52:08 Titel: |
|
|
| ..ich werd mir erstmal ein so ein Weightgainer bestellen und dann sehen was passiert. Mit dem Bier kann ich dann immernoch anfangen;-) |
|
 |
dornbusch Senior Member

|
Verfasst am: 13 Dez 2011 - 19:12:08 Titel: Re: Ich muss schnell zunehmen! |
|
|
| Timbo11 hat folgendes geschrieben: |
| Hallo zusammen, ich habe seit 3 Monaten eine Lehre auf dem Bau angefangen. Jetzt zum Problem. Ich war vorher schlank und jetzt bin ich dünn. Zuviel Stress. Was soll ich essen damit ich schnell zunehmen kann? Danke für Eure Hilfe |
Wegen solcher Ergüsse liebe ich dieses Forum
Gruß Dornbusch |
|
 |
Beau Valued Contributor

|
Verfasst am: 14 Dez 2011 - 08:49:47 Titel: |
|
|
| Timbo11 hat folgendes geschrieben: |
| Was soll ich essen damit ich schnell zunehmen kann? |
Ach, lieber Timbo, Du sollst nach Frankreich kommen! Das Essen ist in
Frankreich ein wichtiger Bereich des täglichen Lebens und die Pflege der
Küche ein unverzichtbarer Bestandteil der nationalen Kultur. Das
„gastronomische Mahl der Franzosen“ wurde 2010 als immaterielles
Weltkulturerbe von der UNESCO anerkannt. Die französische Nationalküche
ist sowohl für ihre Qualität als auch ihre Vielseitigkeit weltberühmt, und blickt
auf eine lange Tradition zurück. Du sollst regelmäßig in den berühmten
MacDo-Restaurants essen, die man in Frankreich an jeder Straßenecke findet
- in zwei Wochen wirst Du garantiert stark zunehmen! |
|
 |
Ingo30 Senior Member

|
Verfasst am: 14 Dez 2011 - 16:44:22 Titel: |
|
|
Als Alternative zu Beau könntest Du dich auch mit Fast-Food Deiner Wahl einfach vor den Rechner setzen und ein paar Stunden lang versuchen, uni-protokolle aufzurufen. Bei jedem "Error 500" isst Du einen Bissen... wirkt garantiert  _________________ "Sozialamt Dechernich, Schmitz mein Name..." |
|
 |
dornbusch Senior Member

|
Verfasst am: 14 Dez 2011 - 16:52:22 Titel: |
|
|
| Ingo30 hat folgendes geschrieben: |
Als Alternative zu Beau könntest Du dich auch mit Fast-Food Deiner Wahl einfach vor den Rechner setzen und ein paar Stunden lang versuchen, uni-protokolle aufzurufen. Bei jedem "Error 500" isst Du einen Bissen... wirkt garantiert  |
Gruß Dornbusch |
|
 |
Screen Full Member

|
Verfasst am: 14 Dez 2011 - 18:55:45 Titel: |
|
|
| Pauker hat folgendes geschrieben: |
Was muss ich essen, um das Tatoo am linken Arm zu bekommen?
Gruß
Pauker |
Das frage ich mich auch...Tintenfisch ?! ;D _________________ 사랑해 |
|
 |
UniTimi Newbie

|
Verfasst am: 19 Dez 2011 - 14:37:43 Titel: |
|
|
Hallo
ich würde Dir ebenfalls empfehlen einiges an Kohlenhydrate zu Dir zu nehmen ...oder wie bereits von DAU80 erwähnt, Weight Gainer ist auch eine gute Lösung
Viele Grüße, Tim |
|
 |
Klimperkasten Senior Member

|
|
 |
tobi-the-maker Junior Member

|
Verfasst am: 14 Jan 2012 - 12:42:47 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| ich würde Dir ebenfalls empfehlen einiges an Kohlenhydrate zu Dir zu nehmen ...oder wie bereits von DAU80 erwähnt, Weight Gainer ist auch eine gute Lösung |
weight gainer sind ebenso wie eiweißshakes und ähnlicher industriemüll schlicht und ergreifend scheisse.
um masse aufzubauen hilft nur eins: essen. und denk ja nicht, dass du mit 3 mikrigen mahlzeiten am tag auskommst. ich bin auch im moment dabei, masse aufzubauen und das bedeutet, 5-6 mahlzeiten am tag, in diesen enthalten: 1x putenfleisch, 1xhänchenbrust, 1x rind oder schwein. mit so einem ernährungsplan sollte die gewichtszunahme problemlos möglich sein. eine geunde zunahme an muskelmasse bewegt sich so im bereich von 1,5-2,5 kg pro monat, je nach typ.
eiweiss lässt sich wie oben schon erwähnt gut über fleisch aufnehmen, auch ohne chemie. ausserdem ist es empfehlenswert, z.b. jeden abend noch 500g magerquark zu sich zu nehmen (so mache ich das) damit spart man sich dann auch die "ultra power muscle proteinboster" (welche z.b. bei mir akne hervorrufen) man sollte in einer massehase darauf achten, ca. 3 g eiweiss pro tag und kg gewicht zu sich zu nehmen.
diese ganzen supplements sollten eigentlich erst intressant werden, wenn man fortgeschritten ist, d.h. zum beispiel ein 130 kg kraftsportler wird probleme haben 3g eiweiss pro kg am tag auf zunehmen. wären immerhin 390 gramm. das ist schon ne hausnummer und dann sind supplements entschuldbr. nicht aber bei einem 70 oder 80 kg sportler. der soll einfach mehr fleisch und quark futtern.
hab mal irgendwo n ziemlich passendes zitat von nem bb´ler gelesen:
"und das schlimmste: die ganzen lappen saufen das zeug auch noch. gekaut wird doch heute nur noch auf dem kaugummi" |
|
 |
Klimperkasten Senior Member

|
Verfasst am: 14 Jan 2012 - 13:25:23 Titel: |
|
|
Am besten sollte man auf Fleisch, Milch und deren Produkte verzichten.
Dieses Video sagt uns auf überzeugende Weise die Gründe:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=gD2jb5qmLdQ
 _________________ "Je ne supporte pas les gens qui ne savent pas accordé le participe passer!"  |
|
 |
ashtonkutcher Newbie

|
Verfasst am: 27 Feb 2012 - 23:32:57 Titel: |
|
|
esse soviel Kohlenhydrate wie nur möglich, dann müsste das Zunehmen schon von alleine kommen  |
|
 |
konstantin87 Senior Member

|
Verfasst am: 28 Feb 2012 - 00:22:25 Titel: |
|
|
| tobi-the-maker hat folgendes geschrieben: |
ich bin auch im moment dabei, masse aufzubauen und das bedeutet, 5-6 mahlzeiten am tag, in diesen enthalten: 1x putenfleisch, 1xhänchenbrust, 1x rind oder schwein.
eiweiss lässt sich wie oben schon erwähnt gut über fleisch aufnehmen, auch ohne chemie. ausserdem ist es empfehlenswert, z.b. jeden abend noch 500g magerquark zu sich zu nehmen (so mache ich das) damit spart man sich dann auch die "ultra power muscle proteinboster" (welche z.b. bei mir akne hervorrufen) man sollte in einer massehase darauf achten, ca. 3 g eiweiss pro tag und kg gewicht zu sich zu nehmen.
diese ganzen supplements sollten eigentlich erst intressant werden, wenn man fortgeschritten ist, d.h. zum beispiel ein 130 kg kraftsportler wird probleme haben 3g eiweiss pro kg am tag auf zunehmen. wären immerhin 390 gramm. das ist schon ne hausnummer und dann sind supplements entschuldbr. nicht aber bei einem 70 oder 80 kg sportler. der soll einfach mehr fleisch und quark futtern.
|
täglich rotes fleisch würde ich nicht empfehlen:
| Zitat: |
| Im Vergleich zu Probanden, die maximal 150 Gramm rotes Fleisch pro Woche aßen, hatte der tägliche Verzehr von 250 Gramm davon erschreckende Folgen. So stieg bei Männern das Risiko eines Krebstodes um 22, das eines Herztodes um 27 Prozent. Bei Frauen erhöhte sich das Krebstodrisiko um 20 Prozent, die Gefahr eines tödlichen Infarkts oder Schlaganfalls stieg gar um 50 Prozent. |
http://www.bild.de/ratgeber/gesund-fit/rotes-fleisch/erhoeht-sterberisiko-7782292.bild.html
die im fleisch enthaltenden purine verursachen übrigens gicht, was bei eiweisspulver nicht so ist. der einzige vorteil von fleisch gegenüber whey-protein ist, dass das fleisch langsamer verdaut wird und langfristiger zur verfügung steht. das kommt besonders der regeneration in der nacht zu gute, wenn man 8h nichts isst.
eiweiss-supplements sind nicht automatisch "chemie". eiweiss-pulver wird nämlich aus milch-, molke-, ei- oder sojaprotein gewonnen. wenn du das eiweiss-pulver nicht empfiehlst, dann dürftest du demnach auch quark nicht empfehlen, oder wo denkst du kommt das dort enthaltene eiweiss her?
es muss kombiniert werden, am besten schnelle zwischenmahlzeiten durch eiweiss-shakes, aber auch richtige mahlzeiten mit hähnchenbrustfilet, fisch und putenbrustfilet (schwein oder rind nur selten). ich bin damit bisher ganz gut gefahren und hatte noch nie beschwerden wie akne, aber gehe auch regelmäßig in die sauna und trinke viel wasser.
den zeit- und kostenfaktor sollte man bei sovielen fleischgerichten täglich auch nicht vergessen. |
|
 |
Fonzi_BY Junior Member

|
Verfasst am: 28 Feb 2012 - 03:57:13 Titel: |
|
|
Viel essen und zwar kurz bevor du nicht bewegst^^
also Nahrung zu dir nehmen bevor du am Abend ein Fussballspiel im TV schaust oder noch besser kurz bevor du schlafen gehst. |
|
 |
Beau Valued Contributor

|
Verfasst am: 28 Feb 2012 - 12:47:55 Titel: |
|
|
Ich habe nie auf Deutsch fais l'amour (heißt es nicht "gebumst" - in
meinem geliebten Deutsch?). Aber lieber Timbo, Du sollst aufhören zu
bumsen. Denn: Sex verbrennt Kalorien!
Missionarstellung.............358 cal
Doggystyle.....................316 cal
69 im Liegen...................286 cal
69 im Stehen..................512 cal
"Italian Hanger"...............912 cal
Also, denk ständig: die Keuschheit gegen die Wollust! |
|
 |
Leoni Senior Member

|
Verfasst am: 29 Feb 2012 - 07:59:44 Titel: |
|
|
| Beau hat folgendes geschrieben: |
| Ich habe nie auf Deutsch fais l'amour! |
Oh Beau, gerade habe ich an dich gedacht!!
Denn ich habe folgendes Bild gesehen:
Stell dir vor: Du trittst vor deinen Schöpfer und Er, Gott selbst, fragt dich in deinem geliebten Deutsch: "Beau, was hast du mit deinem Leben gemacht?" - "Bon Dieu, ich war in meinem geliebten Forum!" - "Und?" - "Und ich war witzig!"
(Jetzt fehlt noch ein Kommentar von "Klimperkasten" ) _________________ "Me tengo que ir, y no es por mi contigo está mi corazón" |
|
 |
Beau Valued Contributor

|
Verfasst am: 29 Feb 2012 - 13:16:34 Titel: |
|
|
| Leoni hat folgendes geschrieben: |
Stell dir vor: Du trittst vor deinen Schöpfer und Er, Gott selbst, fragt dich in
deinem geliebten Deutsch: "Beau, was hast du mit deinem Leben gemacht?" - "Bon Dieu, ich war in meinem geliebten Forum!" - "Und?" - "Und ich war witzig!" |
Herrlich, liebe Leoni! Ja, witzig zu sein - und einen guten Sinn für Humor zu
haben! - ist eine Tugend! Eine göttliche Tugend! Wie die drei anderen:
Glaube, Hoffnung und Liebe! Ich hab' das in meinem Katechismus gelernt!
Welch Freude, Leoni chérie, durch Dich zu hören, dass der Herr Gott mein
geliebtes Deutsch spricht! |
|
 |
afropapa Newbie

|
Verfasst am: 07 März 2012 - 20:16:05 Titel: |
|
|
| Du solltest mehr essen und weniger arbeiten oder aber Schokolade essen. Schokolade hilft bei den Frauen ja auch super. |
|
 |
Dosenpfandi Newbie

|
Verfasst am: 25 Mai 2012 - 18:34:00 Titel: |
|
|
| Auf die harte Tour funktioniert das wohl mit Bodybuilder Eiweiß, dann nimmst du zumindest nicht nur Fett zu. Solange Du er nicht übertreibst, ist das Zeug auch nicht ungesund, nennt sich oft auch "Weight Gainer". |
|
 |
gunter11 Newbie

|
Verfasst am: 29 Mai 2012 - 14:31:49 Titel: |
|
|
Gar nicht zunehmen...einfach so weiter essen wie du Lust und Hunger hast. Es ist doch normal das du abgenommen hast, vorher hast du dich in der Schule nicht viel bewegt und jetzt auf dem Bau fast den ganzen Tag.
Wenn dein Körper sich an die Umstellung gewöhnt hat nimmst du von ganz alleine wieder an Masse zu. |
|
 |
Maar Newbie

|
Verfasst am: 30 Mai 2012 - 10:14:07 Titel: |
|
|
| a1 hat folgendes geschrieben: |
Hallo Timbo11,
Bau? Solltest Bier trinken, wie deine Kollegen auch.
|
lol.
wie wär's mit Kraftsport? Das würde mir zumindest als gesunde Alternative einfallen - und dir auch was nützen. |
|
 |
Arisu91 Newbie

|
Verfasst am: 16 Jun 2012 - 13:25:17 Titel: |
|
|
Hallo,
wenn du zuviel Abgenommen hast solltest du einmal deinen Arzt besuchen, der kann dir auch Tipps geben wie du wieder auf ein vernüftiges Gewicht kommen kannst.
LG |
|
 |
andreeee Full Member

|
|
 |
tina2011 Newbie

|
Verfasst am: 17 Jul 2012 - 22:25:27 Titel: |
|
|
viel trinken, Eiweiß, Proteine und Kohlehydrate _________________ schöne Grüße Tina
~ in vino veritas ~ |
|
 |
Benzol Senior Member

|
Verfasst am: 17 Jul 2012 - 23:48:22 Titel: |
|
|
Genug Kohlenhydrate essen ist sehr wichtig, das solltest du auf keinen Fall unterschätzen. Vor allem bei anstrengenden Berufen/Tätigkeiten, die auch die Ausdauer maßgeblich beanspruchen, ist es wichtig, seinen Kohlenhydratspeicher aufzufüllen.
Und eine Bitte, die Argumentationen mit dem Stoffwechsel, bitte Leute, wenn ihr in die Richtung gut bescheid wisst/studiert/forscht, mag das ja ok sein. Aber irgendwelche Begriffe wie Purine in die Runde werfen, die im roten Fleisch drin sind und im Rest nicht (DAS wäre echt lustig, wenn das so wäre) oder Studien verlinken, deren Rahmenbedingungen echt haarsträubend sind und einem Tränen in die Augen treiben muss doch wirklich nicht sein... |
|
 |
|