Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Ich muss schnell zunehmen!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Community-Forum -> Ich muss schnell zunehmen!
 
Autor Nachricht
Timbo11
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.12.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2011 - 17:25:01    Titel: Ich muss schnell zunehmen!

Hallo zusammen, ich habe seit 3 Monaten eine Lehre auf dem Bau angefangen. Jetzt zum Problem. Ich war vorher schlank und jetzt bin ich dünn. Zuviel Stress. Was soll ich essen damit ich schnell zunehmen kann? Danke für Eure Hilfe
a1
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 21.06.2011
Beiträge: 217

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2011 - 19:38:27    Titel:

Hallo Timbo11,

Bau? Solltest Bier trinken, wie deine Kollegen auch.

Gruß
a1
DAU80
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.08.2010
Beiträge: 223
Wohnort: rattenfängerstadt

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2011 - 19:45:20    Titel:

weight gainer futtern und krafttraining machen. nach dem training gutes essen. und das so oft wie möglich.
danach siehst du so aus:

Pauker
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 7825
Wohnort: Schwäbisch Hall

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2011 - 21:22:57    Titel:

Was muss ich essen, um das Tatoo am linken Arm zu bekommen?

Gruß
Pauker
konstantin87
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 08.08.2008
Beiträge: 5212

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2011 - 21:57:24    Titel:

links von dir? xD

@threadersteller mehr eiweiss essen müsste fürs erste genügen, um über ein paar monate etwas masse aufzubauen (2 bis 3g eiweiss pro kg körpergewicht täglich).
wenn du dann nach einem halben jahr nicht mehr zulegst, musst du wohl auch mit krafttraining anfangen, wobei ich nicht weiß, ob du nach der arbeit noch regelmäßig dazu in der lage bist.
Timbo11
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.12.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2011 - 17:52:08    Titel:

..ich werd mir erstmal ein so ein Weightgainer bestellen und dann sehen was passiert. Mit dem Bier kann ich dann immernoch anfangen;-)
dornbusch
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 26.10.2007
Beiträge: 3824

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2011 - 18:12:08    Titel: Re: Ich muss schnell zunehmen!

Timbo11 hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen, ich habe seit 3 Monaten eine Lehre auf dem Bau angefangen. Jetzt zum Problem. Ich war vorher schlank und jetzt bin ich dünn. Zuviel Stress. Was soll ich essen damit ich schnell zunehmen kann? Danke für Eure Hilfe


Wegen solcher Ergüsse liebe ich dieses Forum

Gruß Dornbusch
Beau
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 6876
Wohnort: Frankreich

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2011 - 07:49:47    Titel:

Timbo11 hat folgendes geschrieben:
Was soll ich essen damit ich schnell zunehmen kann?

Ach, lieber Timbo, Du sollst nach Frankreich kommen! Das Essen ist in
Frankreich ein wichtiger Bereich des täglichen Lebens und die Pflege der
Küche ein unverzichtbarer Bestandteil der nationalen Kultur. Das
„gastronomische Mahl der Franzosen“ wurde 2010 als immaterielles
Weltkulturerbe von der UNESCO anerkannt. Die französische Nationalküche
ist sowohl für ihre Qualität als auch ihre Vielseitigkeit weltberühmt, und blickt
auf eine lange Tradition zurück. Du sollst regelmäßig in den berühmten
MacDo-Restaurants essen, die man in Frankreich an jeder Straßenecke findet
- in zwei Wochen wirst Du garantiert stark zunehmen!
Ingo30
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2011 - 15:44:22    Titel:

Als Alternative zu Beau könntest Du dich auch mit Fast-Food Deiner Wahl einfach vor den Rechner setzen und ein paar Stunden lang versuchen, uni-protokolle aufzurufen. Bei jedem "Error 500" isst Du einen Bissen... wirkt garantiert Wink
dornbusch
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 26.10.2007
Beiträge: 3824

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2011 - 15:52:22    Titel:

Ingo30 hat folgendes geschrieben:
Als Alternative zu Beau könntest Du dich auch mit Fast-Food Deiner Wahl einfach vor den Rechner setzen und ein paar Stunden lang versuchen, uni-protokolle aufzurufen. Bei jedem "Error 500" isst Du einen Bissen... wirkt garantiert Wink


Laughing

Gruß Dornbusch
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Community-Forum -> Ich muss schnell zunehmen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum