Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Diplom Finanzwirt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Diplom Finanzwirt
 
Autor Nachricht
honeeey11
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.12.2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2011 - 18:23:39    Titel:

gut, also nix mit nutten-outfit Sad ich glaube ja, dass die alle sehr hochgestochen und eingebildet sind.. staat eben... danke für die seite Wink ich muss dazu sagen: ich fühl mich in rock und co echt nicht wohl, also verstehe ich nicht ganz, wieso die schreiben, man müsse sich wohlfühlen... man man man

Zitat:
Wichtig ist, dass man sich darin wohlfühlt und nicht verkleidet wirkt. Die Kleidung sollte weder zu lässig noch zu gestyled sein. Ob Kostüm mit Rock oder Hosenanzug spielt keine Rolle.
Ingo30
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 2095

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2011 - 21:00:17    Titel:

Zitat:
gut, also nix mit nutten-outfit


Das Wichtigste: Du bist frisch von der Schule, süsse 20 und bist noch formbar - der Traum (zum Glück nur ein Traum) jedes öD-Personalers Wink
honeeey11
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.12.2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2011 - 22:48:43    Titel:

Ingo30 hat folgendes geschrieben:
Zitat:
gut, also nix mit nutten-outfit


Das Wichtigste: Du bist frisch von der Schule, süsse 20 und bist noch formbar - der Traum (zum Glück nur ein Traum) jedes öD-Personalers Wink


naaa, nix 20 Very Happy mit titten und breiten beinen bekommst jeden rum, so will ich das aber nicht machen! ich wills auf dem legalen weg machen... typisch mann!
konstantin87
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 08.08.2008
Beiträge: 5968

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2011 - 00:08:13    Titel:

nimm mir nicht mein naives bild von frauen, die immer gutherzig sind und ihre weiblichen reize niemals ausnutzen Shocked Laughing

auf jeden fall wird das mit den breiten beinen nicht so einfach, wenn drei leute zu dem gespräch geladen sind. der vorsteher holt sich in der regel auch noch seinen stellvertreter und den ausbilder mit ins boot.. Laughing
Ingo30
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 2095

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2011 - 09:05:42    Titel:

Zitat:
mit titten und breiten beinen bekommst jeden rum, so will ich das aber nicht machen! ich wills auf dem legalen weg machen... typisch mann!


Hab einfach mal ein paar Bewerbungsgespräche in dem Bereich bzw. unterhalte Dich mal mit männlichen Bewerbern, die schon ein paar Gespräche hinter sich hatten. Trifft man bei VGs eigentlich immer ne Menge. Ach ne halt, Mutti und Vati warten ja unten im Wartebereich, damit Du nicht so aufgeregt bist... da kann man sich nicht unterhalten Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Diplom Finanzwirt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum