Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

ATU Auftrag nicht erfüllt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> ATU Auftrag nicht erfüllt
 
Autor Nachricht
tobiasblank
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.06.2006
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2011 - 14:45:59    Titel: ATU Auftrag nicht erfüllt

Hallo,

ich hatte einen Termin bei ATU zwecks Hauptuntersuchung, und bin leider nicht durchgekommen. Deshalb hatte ich einen zweiten Termin bei ATU um die Fehler zu beheben und die Nachuntersuchung durchzuführen (habe eine Auftragsbestätigung). Als ich das Auto abholen wollte, wurde mir gesagt, dass die Nachuntersuchung nicht durchgeführt wurde, weil sie keine Zeit hatten. Die nächsten 3 Wochen hatte ich keine Zeit mich um die Angelegenheit zu kümmern. Jetzt habe ich einen Bußgeldbescheid bekommen, weil mein TÜV zu lange abgelaufen ist und die kostengünstigere Nachuntersuchung kann ich auch nicht mehr nutzen, sondern muss nun den vollen Preis bezahlen.

Kann ich irgendetwas gegen ATU geltend machen, da sie meinen Auftrag nicht erfüllt haben?

Viele Grüße
Tobias
StR-Tobi
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 10.08.2006
Beiträge: 2686

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2011 - 15:40:28    Titel:

http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/65126,0.html?sid=40892f094b7324e8e4a37a6ff559347e
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> ATU Auftrag nicht erfüllt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum