Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

hatte der Medicus wirklich so ne miese Examensnote?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> hatte der Medicus wirklich so ne miese Examensnote?
 
Autor Nachricht
Flauschi
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 505

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2011 - 19:26:57    Titel: hatte der Medicus wirklich so ne miese Examensnote?

mein Prof hat behauptet, der Medicus hätte im Examen 5 Punkte gehabt. Kann man das irgendwie nachprüfen bzw. gibts irgendwen der was ähnliches gehört hat? ansonsten halte ich das nämlich für ne urbane legende, ich kann mir das gar nicht vorstellen.
rOYAL.
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 2096
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2011 - 14:38:51    Titel:

Ich glaube mich zu erinnern, er habe mal gesagt, er sei mies im Strafrecht gewesen, aber der Rest hätte es wieder rausgehauen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> hatte der Medicus wirklich so ne miese Examensnote?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum