Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Dj Programm von Magix
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Dj Programm von Magix
 
Autor Nachricht
prettypretty88
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.12.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2011 - 03:41:52    Titel: Dj Programm von Magix

Hallo ihr Lieben!
Ich würde gerne ein wenig am PC mixen: Hat jemand Erfahrung mit diesem DJ Programm? Kann das etwas, oder gibt es für Anfänger bessere Programme am Markt? Ich hab wirklich keine Ahnung. Aber so generell hört es sich für mich nicht schlecht an. Vielen Dank für eure Hilfe.
IB@M
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 295

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2011 - 01:55:44    Titel:

Hallo Prettypretty88

Wie willst Du das Programm denn steuern? Maus oder DJ-Controller?


Gruß

IB@M
audio-expert
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.05.2009
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2011 - 14:34:37    Titel:

Die Frage ist, was du unter Mixen verstehst. Mixen wie ein DJ oder wie ein echter Mischer, mehrere Spuren gleichzeitig(parallel).

Gruß
Tonstudio Forum Akustik Forum


Zuletzt bearbeitet von audio-expert am 19 Okt 2014 - 15:47:06, insgesamt 5-mal bearbeitet
aleaiactaest
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.11.2012
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2012 - 19:32:55    Titel:

Die Frage ist, ob du Musik produzieren möchtest, oder lediglich bereits vorhandene Musik zusammenmischen. Ich selbst bevorzuge das Erstgenannte. FL Studio ist eines der Besten & einfachsten Programme zur Musikproduktion, leider aber ein wenig teurer als MAGIX. Zum DJing soll "TRAKTOR" ganz gut sein.
corinnaleta
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.12.2009
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2013 - 18:02:21    Titel:

Ich hab es auch benutzt, wollte damit eine DVD Produktion starten, es geht um einen Hypnose Kurs auf DVD aber man hat mir gesagt, die Samples die da drauf sind darf man nicht nutzen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Dj Programm von Magix
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum