Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

KFZ meisterprüfung teil2 baden-württemberg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Handwerkskammer -> KFZ meisterprüfung teil2 baden-württemberg
 
Autor Nachricht
kolben
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.01.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 01 Jan 2012 - 21:19:36    Titel: KFZ meisterprüfung teil2 baden-württemberg

hallo zusammen,

nach langer suche im netz bin ich auf dieses forum gestoßen und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

in der prüfung teil 2 bin ich einmal durchgefallen wegen auftragsabwicklung und instandhaltungstechnik. das war 2010. nun möchte ich die prüfung wiederholen und endlich auch schaffen. mir fehlen jedoch alle unterlagen vor allem zu dem thema auftragsabwicklung/qm.

die lehrer in meiner schule wollen mir keine kopien machen, selbst wenn ich dafür bezahlen würde. ich kenne auch keine leute, die die unterlagen noch hätten.( ich habe mich nur zur wiederholungsprüfung angemeldet, nicht mehr zur vorbereitung, da ich das geld dafür nicht habe).

habt ihr vielleicht eine idee, wo ich solche unterlagen herbekommen könnte, damit ich mich optimal auf die prüfung vorbereiten kann? das wäre mir eine große hilfe.

vielen dank schon mal im vorraus.


gruß
tenayzagor
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.02.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 05 Feb 2012 - 17:19:24    Titel:

kuck mal hier

http://simpleimage.de/meisterschule/Meisterpruefung/
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Handwerkskammer -> KFZ meisterprüfung teil2 baden-württemberg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum