Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Auf was wartet sie?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Auf was wartet sie?
 
Autor Nachricht
Quattroo
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.11.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 02 Jan 2012 - 22:03:06    Titel: Auf was wartet sie?

Hallo

ich bin nun 5 Monate mit meiner Freundin zusammen.
Sie ist die Frau fürs Leben =)
Doch wir haben noch nicht miteinander geschlafen.

Wir haben vor 1 1/2 Monate über dieses Thema geredet und sie hat gesagt sie will noch warten, was ich natürlich akzeptiert habe und immer noch tue.
Dann vor 2 Wochen hatten wir wieder so ein Gespräch und ich fragte sie "Wieso nicht?" Sie darauf : "Ich weiss auch nicht... Ob jetzt oder in 1 oder 2 Monate kommt eigentlich nicht darauf an, ich werde mich dann nicht anders fühlen."
Dann als wir mal zusammen waren hat sie mir das T-Shirt ausgezogen und ich dachte, es wäre soweit und habe ihr auch ihr oberteil abgezogen und probierte dann den BH aufzumachen. Doch sie blockte.

Ich verstehe sie nicht =S
Auf was wartet sie?
Prof. Dr. Eucken
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.01.2012
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 03 Jan 2012 - 22:34:59    Titel: Re: Auf was wartet sie?

Quattroo hat folgendes geschrieben:
Hallo

ich bin nun 5 Monate mit meiner Freundin zusammen
.
Sie ist die Frau fürs Leben =)
Doch wir haben noch nicht miteinander geschlafen.

Wir haben vor 1 1/2 Monate über dieses Thema geredet und sie hat gesagt sie will noch warten, was ich natürlich akzeptiert habe und immer noch tue.
Dann vor 2 Wochen hatten wir wieder so ein Gespräch und ich fragte sie "Wieso nicht?" Sie darauf : "Ich weiss auch nicht... Ob jetzt oder in 1 oder 2 Monate kommt eigentlich nicht darauf an, ich werde mich dann nicht anders fühlen."
Dann als wir mal zusammen waren hat sie mir das T-Shirt ausgezogen und ich dachte, es wäre soweit und habe ihr auch ihr oberteil abgezogen und probierte dann den BH aufzumachen. Doch sie blockte.

Ich verstehe sie nicht =S
Auf was wartet sie?


"Brigitte Niveau" Fragen brauchen "Brigitte Niveau" Antworten...Bub, net lang rummache, sondern gleich bang her und lass deinen sahnigen Saft in/über /(etc.?) Sie fliessen...das will & braucht sie!





LatinGuerilla
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 3
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2012 - 05:29:41    Titel:

Fragen, die die Welt beschäftigen... Wink
Kölner_VWLer
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 09.08.2007
Beiträge: 1616

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2012 - 01:18:21    Titel:

hmm ich weiß es auch nicht. aber es gibt so frauen die sie so sind. ich würde es akzeptieren, wenn du ansonsten mit der beziehung zufrieden bist und eine änderung auch in absehbarer zeit ist.

du scheinst dir ja sicher zu sein, dass es die "traumfrau" ist usw..
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Auf was wartet sie?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum