Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Danke Bild-Zeitung - Wächterin der Demokratie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Danke Bild-Zeitung - Wächterin der Demokratie

Autor Nachricht
am_dream
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen

BeitragVerfasst am: 03 Jan 2012 - 03:05:20    Titel: Danke Bild-Zeitung - Wächterin der Demokratie

Wo wären wir in Deutschland ohne die Bild-Zeitung, die mit ihrem investigativen Journalismus deutsche Politikern wie Wulff in die Grenzen weist? Völlig egal welche Partei betroffen ist: Die Bild-Zeitung ist die vierte Instanz, sie hütet das Grundgesetz. Alle Linken Bild-Hasser müssen nach der Wulff Enthüllung neidlos anerkennen, dass ihre Einstellung zum Blatt einfach falsch war.
An dieser Stelle: Danke, Bild, ohne Dich wäre Deutschland Nährboden für linke Extremisten und würde linke und manchmal auch rechte Politiker die Korruption erlauben!

BeitragVerfasst am: 03 Jan 2012 - 04:10:03    Titel: Re: Danke Bild-Zeitung - Wächterin der Demokratie

am_dream hat folgendes geschrieben:
Wo wären wir in Deutschland ohne die Bild-Zeitung, die mit ihrem investigativen Journalismus deutsche Politikern wie Wulff in die Grenzen weist? Völlig egal welche Partei betroffen ist: Die Bild-Zeitung ist die vierte Instanz, sie hütet das Grundgesetz. Alle Linken Bild-Hasser müssen nach der Wulff Enthüllung neidlos anerkennen, dass ihre Einstellung zum Blatt einfach falsch war.
An dieser Stelle: Danke, Bild, ohne Dich wäre Deutschland Nährboden für linke Extremisten und würde linke und manchmal auch rechte Politiker die Korruption erlauben!

Ich möchte an dieser Stelle Herrn Kai Diekmann recht herzlich im hiesigen Forum Willkommen heißen !
Wink

BeitragVerfasst am: 03 Jan 2012 - 20:48:10    Titel: Re: Danke Bild-Zeitung - Wächterin der Demokratie

So wenig links ist die "BILD" gar nicht; immerhin hat hier der Herr "Heinz Esser" schon drin geschrieben!

BeitragVerfasst am: 03 Jan 2012 - 21:36:27    Titel:

edit: überflüssiger Beitrag -Pauker-
tolgmaster
Senior Member

BeitragVerfasst am: 03 Jan 2012 - 22:43:46    Titel:

er ist unser president,der president der muslime. lasst ihn in ruhe Wink

bild zeitung ist dreck.es ist eine zionistische propaganda zeitung,in erster linie
Senior Member

BeitragVerfasst am: 04 Jan 2012 - 00:29:46    Titel:

tolgmaster hat folgendes geschrieben:

bild zeitung ist dreck.es ist eine zionistische propaganda zeitung,in erster linie

Muss dich schon stressen, dass Israel die einzige Erfolgsstory im Nahen Osten ist, und dass die Islamisten nichts dagegen unternehmen können, weil Israel Atombomben hat und die USA den Aggressor in die Steinzeit zurückbomben würden, oder?

BeitragVerfasst am: 04 Jan 2012 - 03:32:36    Titel: Re: Danke Bild-Zeitung - Wächterin der Demokratie

Super-Gau hat folgendes geschrieben:
So wenig links ist die "BILD" gar nicht; immerhin hat hier der Herr "Heinz Esser" schon drin geschrieben!

Und ich habe schon mit Herrn Diekmann geplaudert. Er ist ein Verkaufsgenie aber kein Journalist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer so jemanden auf die Mailbox plabbert ist grundsätzlich DOOOOFFF und kein Präsident dieses Landes !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BeitragVerfasst am: 04 Jan 2012 - 06:50:31    Titel: Re: Danke Bild-Zeitung - Wächterin der Demokratie

Blaubarschbube hat folgendes geschrieben:
Super-Gau hat folgendes geschrieben:

Und ich habe schon mit Herrn Diekmann geplaudert. Er ist ein Verkaufsgenie aber kein Journalist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer so jemanden auf die Mailbox plabbert ist grundsätzlich DOOOOFFF und kein Präsident dieses Landes !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vor allem wenn dieser Herr seine Mailbox eh nur alle drei Wochen abhört.

BeitragVerfasst am: 04 Jan 2012 - 13:27:57    Titel:

Muss dich schon stressen, dass Israel die einzige Erfolgsstory im Nahen Osten ist, und dass die Islamisten nichts dagegen unternehmen können, weil Israel Atombomben hat und die USA den Aggressor in die Steinzeit zurückbomben würden, oder?

Und wie ihn das stresst. Lies dir mal seine Beiträge durch, der Kerl ist ein Musterbeispiel für einen islamistischen Betonkopf...
tolgmaster
Senior Member

BeitragVerfasst am: 04 Jan 2012 - 16:26:56    Titel:

würde man nazi-Deutschland auch als "erfolgsstory" bezeichenen wenn sie die Welt erorbert hätten?

EIn Guter Mensch kann Israel niemals verteidigen. Weil Israel für unrecht steht.

Ich bin moralisch auf der richtigen seite im gegensatz zu euch beiden.

Ihr verteidigt israel NUR weil ihr was gegen den islam habt.das ist die traurige Wahrheit.

Man nennt euch auch heuchler.Denkt mal darüber nach.

Also beschwert euch nicht wenn ein Stärkerer kommt und euch bestiehlt und schlägt. Das werdet ihr aber weil ihr Heuchler seit.
Senior Member

BeitragVerfasst am: 04 Jan 2012 - 17:40:52    Titel:

würde man nazi-Deutschland auch als "erfolgsstory" bezeichenen wenn sie die Welt erorbert hätten?

EIn Guter Mensch kann Israel niemals verteidigen. Weil Israel für unrecht steht.

Ich bin moralisch auf der richtigen seite im gegensatz zu euch beiden.

Ihr verteidigt israel NUR weil ihr was gegen den islam habt.das ist die traurige Wahrheit.

Man nennt euch auch heuchler.Denkt mal darüber nach.

Also beschwert euch nicht wenn ein Stärkerer kommt und euch bestiehlt und schlägt. Das werdet ihr aber weil ihr Heuchler seit.

Forenmanagement?? "Heuchler und Gewaltandrohung", wann werdet Ihr aktiv? Eindeutiger kann man sich ja einen Zurechtweisung nicht mehr wünschen.

BeitragVerfasst am: 07 Jan 2012 - 15:50:47    Titel: Re: Danke Bild-Zeitung - Wächterin der Demokratie

Die Linken waren ohnehin inkonsequent, da sie gegen Antisemitismus waren und die "Bild" eine jüdische Zeitung ist!

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2012 - 19:36:34    Titel:

koenig_ludwig73 hat folgendes geschrieben:

Forenmanagement?? "Heuchler und Gewaltandrohung", wann werdet Ihr aktiv? Eindeutiger kann man sich ja einen Zurechtweisung nicht mehr wünschen.

Warum höre ich keine Beschwerde über den "islamistischen Betonkopf" zwei Posts drüber?
Ich kann hier keine Gewaltandrohung und keine Beleidigung erkennen, die hier nicht schon jeder zweite verwendet hätte.

Gruß
PAuker

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2012 - 21:28:16    Titel:

Mit Verlaub, aber wer offen die Steinigung von Ehebrecherinnen oder die Verstümmelung von Dieben fordert, den wird man als das titulieren dürfen, was er ist, nämlich als einen Islamisten Rolling Eyes
Blaubarschbube
Senior Member

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2012 - 01:07:38    Titel:

Gaisler hat folgendes geschrieben:
Mit Verlaub, aber wer offen die Steinigung von Ehebrecherinnen oder die Verstümmelung von Dieben fordert, den wird man als das titulieren dürfen, was er ist, nämlich als einen Islamisten Rolling Eyes

Mit Verlaub !! Wo er recht hat hat er recht !!! Das sollte auch ein LEHRER erkennen. Sonst hätte ich Angst.... Laughing ..... ein kleiner Seitenhieb wegen früher Laughing

PS: Wenn ich Tolgmaster wäre , würde ich nicht mehr telefonieren !!

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2012 - 00:05:45    Titel:

deshalb ist die bild zeitung jetzt besser und all meine argumente und behauptungen sind automatisch dann falsch oder wie?

wo bleiben die Argumente?
Senior Member

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2012 - 00:36:46    Titel:

deshalb ist die bild zeitung jetzt besser und all meine argumente und behauptungen sind automatisch dann falsch oder wie?

wo bleiben die Argumente?

Du bringst nie Argumente, du sagst immer nur "das ist objektiv so und ich habe Recht".

Und nein, ich bin kein Bild-Leser.
jeremy24
Newbie

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2012 - 01:13:52    Titel:

Die Bild will nur hohe Verkaufzahlen haben und das funktioniert nunmal besonders gut mit Katastrophen oder Politikern.
Manchmal hat das dann auch etwas gutes!

Ich persönlich finde die Wulf Aktion auch nicht gerade die feine englische Art.
Gerade bei den eigenen Finanzen können Politiker besonders gut rechnen und auf jeden Cent achten. Wenn es um allgemeine Steurgelder geht, kann die Verschwedung nicht groß genug sein. Was ist da schonmal so nen Milliönchen.
tolgmaster
Senior Member

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2012 - 17:14:25    Titel:

Die bild ist auch da um Israel zu schützen.Das kann niemand leugnen
Senior Member

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2012 - 23:17:51    Titel:

Bullshit, Du weißt gar nicht wie sehr mir der Islam am Arsch vorbeigeht. Für das Judentum oder Christentum interessiere ich mich genausowenig. Alles Science Fiction Bestseller aus den letzten Jahrtausenden. Wenn schon Religion, dann greife ich zu moderneren Werken wie "Dianetik" oder dem Buch der Mormonen. Da gibts wenigstens spaceships.
Ich finde es liegt als Deutscher nahe Israel zu verteidigen. Die Palestinänser sind übrigens ein erfundenes Volk (#newtmentum). Ich verteidige Israel auch, da es der einzig wirklich moderne und freiheitliche Staat der Region ist. Und es gibt unter den Juden einfach unheimlich viele großartige Wissenschaftler (Einstein und unzählige andere Nobelpreisträger... http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Jewish_Nobel_laureates ...nicht schlecht für ein so kleines Volk), Mathematiker, Comedians ( Jerry Seinfeld, Larry David...), Schriftsteller (Thomas Mann...), Banker (Lloyd Blankfein...), Regisseure (Spielberg...) und Frauen (Bar Rafaeli...)Es gibt nun halt mal begrenzt Platz und Israel kann diese effizienter nützen als die sogenannten Palestinänser.

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2012 - 01:28:07    Titel:

niemand hat diese westlichen bürger gezwungen nach palästina zu kommen. egal in welche region sie alle gegangen wären,es hätte immer krieg gegeben.

Wenn 5 millionen menschen aus aller welt nach sri lanka auswandern,was größer als Palästina ist,wird es zwangsläufig zum krieg kommen.

Wer wäre schuldig ,die menschen die schon seit jahrunderten dort leben oder die 5 millionen ausländer?

hätte man israel in den usa gegründet.hätten wir da unten Frieden.

Bevor die zionisten die menschen nach Palästina getrieben hat,waren nur 2% der menschen jüdisch und sie hatten mit den ausländern die später kamen nichts gemeinsam.

Israel wurde gegen jede gerechtigkeit gegründet. Es gab keine moralische berechtigung.

Israel ist die letzte westlische kolonie,sie wurde kolonisiert durch westliche Bürger. Menschen wie du und ich. Dies kann niemand leugnen und genau das gibt mir Recht
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Danke Bild-Zeitung - Wächterin der Demokratie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum