Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Zerspanungsmechniker Prüfung Teil 1 Frühjahr 2012
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Zerspanungsmechniker Prüfung Teil 1 Frühjahr 2012
 
Autor Nachricht
Heiko1985
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.01.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 03 Jan 2012 - 08:45:45    Titel: Zerspanungsmechniker Prüfung Teil 1 Frühjahr 2012

Hallo Zerspanerkollegen ich habe Ende März Abschlußprüfung Teil 1 und bräuchte unbedingt die zeichnung oder sogar den theorieteil.Wenn mir einer weiterhefen könnte wäre das echt Klasse und dann bitte an mich mailen desireebunzel@arcor.de

Vielen Dank.
Very Happy [/b]
Homerus
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2012 - 18:51:08    Titel:

Hallo,
falls die zeichungen jemand hat würde ich mich auch sehr darüber freuen, wenn man mir die auch zukommen lassen würde: DragonSlayer333@gmx.de
Wäre wirklich super.
ted0001@gmx.de
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.02.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2012 - 17:49:25    Titel:

ich wäre auch sehr erleichtert... Email: ted0001@gmx.de
Für die Zeichnung würd ich auch was springen lassen...
martin94
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.02.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2012 - 19:05:27    Titel:

einfach selber lernen Wink


Zuletzt bearbeitet von martin94 am 26 Apr 2012 - 12:45:08, insgesamt einmal bearbeitet
Zerspaner12
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.02.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2012 - 20:15:40    Titel:

Die Zeichnung kannste dir jetzt schon zs stellen aus der Stückliste Wink und sonst ist die Zeichnugn ab 3 wochen vor der Prüfung drinn es ,aber meisten 2 oder 1 woche und wenn dann noch nicht auf jedenfall wenn man die Prüfung geschrieben hat ......... bei google einfach eingeben aber wer findet kann sich hier ja melden Smile


ansonsten was lernt ihr so ?
Malukin
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.02.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2012 - 13:54:42    Titel:

Hi,

ich übe zur Zeit die Prüfungsvorbereitung vom Bildungsverlag Eins. Theorie
sowie Praxis. Da sind 5 Prüfungen bei und meine persönliche Meinung ist, das dort das Niveau schon sehr hoch gehalten wird.

Praktisch bin ich zur Zeit am fräsen, da ich lange nicht mehr an der Fräse stand. Und mit der Theorie heisst es nur üben üben üben und hoffen, das die Fragen nicht zu unglücklich gewählt werden Wink
tobi4477
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.02.2012
Beiträge: 15
Wohnort: Neusäß

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2012 - 18:50:28    Titel:

Hi
Dieses Jahr sollen es Ja 2 Drehteile und 2 Frästeile sein
stimmt das ???
martin94
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.02.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2012 - 20:37:31    Titel:

Ja das stimmt hab meine Prüfung auch nächsten Monat und warte auf die zeichnung Smile
gruss
tobi4477
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.02.2012
Beiträge: 15
Wohnort: Neusäß

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2012 - 16:21:52    Titel:

Habe meine theorie am 20.03 und praktisch am 29.03 .
Ich weis halt das kein morsekegel drann kommt keine T-NUT und das mann nicht innenausdrehen muss
Malukin
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.02.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2012 - 18:02:14    Titel:

das kann ich fast nicht glauben... welche prüfung der letzten jahre hatte denn keinen morsekegel? also das glaub ich ganz und gar nicht. ausserdem haben wir laut stückliste 2 fräs- und 2 drehteile. das kleine drehteil ist garantiert das passstück für die welle. bestimmt mit innen- und aussenkegel drehen. naja, wie es auch kommen mag. ich freue mich drauf.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Zerspanungsmechniker Prüfung Teil 1 Frühjahr 2012
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 1 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum