Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Zerspanungsmechniker Prüfung Teil 1 Frühjahr 2012
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Zerspanungsmechniker Prüfung Teil 1 Frühjahr 2012
 
Autor Nachricht
tobi4477
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.02.2012
Beiträge: 15
Wohnort: Neusäß

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2012 - 18:30:47    Titel:

morsekegel bestimmt nicht weil in der stückliste keine Lehrhülse steht für zb. MK3 oder MK4 . ein normaler Kegel kann schon drann kommen aber bestimmt auch nicht innen weil in der stückliste kein innenausdrehmeisel angegeben ist
tito1977
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2012 - 23:37:12    Titel:

Wann habt ihr denn eure theoretische Prüfung? Meine ist am 20.3.
Sind auch welche in der Woche davor dran???
Zerspaner12
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.02.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 03 März 2012 - 00:24:07    Titel:

Zeichnung exestiert schon ,jetzt müssen wir sie nur noch finden ,woher ich das weis ,ein Lehrer im Prüfungausschuss hat das mitbekommen

jetzt hilft google Wink
Isi28x
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.03.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 03 März 2012 - 11:32:21    Titel:

Liebe Zerspanerkollegen, auch ich könnte die Zeichnung vor der Prüfung sehr gut gebrauchen!! Bitte meldet euch, denn so langsam beginnt der Stress bei mir Wink ! Bitte alles, was mit der Prüfung zu tun hat, einfach an mich: Mogli78@hotmail.de.
SolidSnake EP
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.03.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 03 März 2012 - 17:24:26    Titel:

Hallo liebe Kollegen, irgendwie überkommt mich so langsam die angst vor der Prüfung, würde mich sehr freuen über jede hilfe bezüglich der prüfung Smile Email: Solid_Snake90@web.de
derjoeblack
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.03.2012
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 03 März 2012 - 20:22:42    Titel:

Hallo Jungs

habe folgendes Problem:

habe am 20.03.2012 meine Abschlussprüfung Teil1 in Theorie in Zerspanungsmechaniker Frühjahr 2012 und würde mich über ein Pic der Zeichnung sehr freuen.


Habe voll die Panik.

Denn ich habe Angst das mich meine Arbeitskollegen auslachen wegen Durchfallen und so.

Habe kein Plan.
Bin warscheinlich zu blond für die Welt.

Bitte wenn einer Infos hat an mich.
derjoeblack@aol.com

würde mich auch dankbar zeigen. Razz
Tobias10
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 03 März 2012 - 23:31:13    Titel:

Hab was gefunden aber leider keine Zeichnung Bereitstellungsliste für denn Prüfungsbetrieb einfach bei google eingeben F12 4000 C1 . Oh mann wo ist die Zeichnung hat sie schon jemand Crying or Very sad
tobi4477
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.02.2012
Beiträge: 15
Wohnort: Neusäß

BeitragVerfasst am: 05 März 2012 - 18:15:14    Titel:

Würde mich auch freuen wenn jemand die zeichnung hätte
tobi-weber@hotmail.de
jake_69
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.03.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 07 März 2012 - 10:08:19    Titel:

hey, weiß auch noch nicht viel über die Prüfung, auf jeden Fall kein Morsekegel und nich innen ausdrehen....
habe am 28. März praktische Prüfung, vielleicht könnte ja bis dahin jemand mal vorstellungen von seiner Prüfung oder sogar zeichnungen posten.....auch gerne per e-mail oder wenns lieber ist über icq

whenrik@yahoo.de
dekixxx
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 08 März 2012 - 22:13:05    Titel:

Hilfe!
Liebe Zerspanerkollegen, auch ich könnte die Zeichnung vor der Prüfung sehr gut gebrauchen!! Bitte meldet euch, denn so langsam beginnt der Stress bei mir. 20 März Theorie 27 Praktisch ! Bitte alles, was mit der Prüfung zu tun hat, einfach an mich:
eMail: deki76@gmx.de

sollte ich etwas finden helfe ich euch auch den wir sitzen alle im gleichen Boot.

Danke im Vorraus Kollegen und viel Erfolg. Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Zerspanungsmechniker Prüfung Teil 1 Frühjahr 2012
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 2 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum