Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Zerspanungsmechniker Prüfung Teil 1 Frühjahr 2012
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Zerspanungsmechniker Prüfung Teil 1 Frühjahr 2012
 
Autor Nachricht
jake_69
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.03.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 16 März 2012 - 19:18:38    Titel:

ob das die richtige zeichnung ist sehen wir doch spätestens an der theoretischen prüfung Wink
DerQuast
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.03.2012
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 16 März 2012 - 19:29:07    Titel:

super kombiniert watson. das werden wir dann alle. aber darum gehts es doch garnicht.
n1ghtf7y
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.03.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 16 März 2012 - 19:45:59    Titel:

Dann frag einfach mal rum Wendeschneidplatten kosten nicht die welt, ganz ehrlich, such bei google den nächsten fachhandel in deiner gegend raus und morgen noch hin sonst montag. Erklär denen dein anliegen und die haben bestimmt noch wendeschneidplatten...
Achso hätte interesse an ner kopie von der letzten Theoretischen Prüfung komplet mit U-Aufgaben...hat jemand die und kann die mir mailen?
firebird2@gmx.de
derjoeblack
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.03.2012
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 16 März 2012 - 19:53:56    Titel:

Hi n1ghtf7y , ich habe sie und ich kann sie dir schicken , gleich morgen früher weil ich heute zu eine party gehe, ich sende sie dir gegen 9:uhr ist es ok ? brauchst du nur die U fragen oder den Ganze prüfung 2011?
n1ghtf7y
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.03.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 16 März 2012 - 19:55:26    Titel:

das ist nett am besten die ganze prüfung!

noch ein kleiner link für alle schleifer unter uns und da ist deren zeichnung aber nur schleifer

http://www.christiani.de/pdf/Zerspannungsmechaniker%20Dreh-Schleiftechnik_4001_ZF12.pdf
n1ghtf7y
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.03.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 16 März 2012 - 20:00:54    Titel:

http://www.christiani.de/product_info.php/cPath/80_81_159_7544_7554/products_id/23148
das problem sind die 41€ also jetzt alle computer begabten (hacker)^^
wir hätten interesse an der datei!
DerQuast
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.03.2012
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 16 März 2012 - 21:19:15    Titel:

und ich brauche mal die lösungen von der ersten prüfung im vorbereitungs buch vom bildungsverlag eins das wäre mal nett
jake_69
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.03.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 17 März 2012 - 10:28:57    Titel:

DerQuast hat folgendes geschrieben:
super kombiniert watson. das werden wir dann alle. aber darum gehts es doch garnicht.


ja klar geht es darum, wenn wir am 20.3 die zeichnungen sehen, kann man sich doch die schweren sachen schonmal einprägen und außerdem können wir dann überprüfen ob die skizze die wir dort haben richtig ist oder nicht, außerdem werden meiner meinung nach, nach der theoretischen prüfung sowieso zeichnungen auftauchen Wink
DerQuast
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.03.2012
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 17 März 2012 - 11:06:42    Titel:

-.-
nice200
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.02.2012
Beiträge: 3
Wohnort: Schweinfurt

BeitragVerfasst am: 17 März 2012 - 12:02:51    Titel: zerspaner-azubi

hallo..gibt es schon die zeichnung??würde mich freuen wen mir jemand weiter helfen könnte!!! mfg.zw@hotmail.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Zerspanungsmechniker Prüfung Teil 1 Frühjahr 2012
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 6 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum