Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Nach dem Abi ins Ausland
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Englisch-Forum -> Nach dem Abi ins Ausland
 
Autor Nachricht
Financeflash
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.01.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 03 Jan 2012 - 21:11:44    Titel: Nach dem Abi ins Ausland

Hallo
Ich weiß dass im Internet alles mögliche rund ums thema amerika nach dem abi steht, aber irgendwie finde ich nicht das richtige. Habt ihr vllt Tipps, WAS ich nach dem Abi (ca. 3 Monate Überbrückungszeit bis zum Studienbeginn) machen kann, wenn man nicht allzuviel geld loswerden will? Ich habe Angebote gefunden, wo ich nur 3k dazuzahlen muss. Vielleicht habt ihr ja den ein oder anderen Tipp oder sogar Erfahrungen.
Danke
tokyob
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 2133
Wohnort: Tokyo, Japan

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2012 - 07:32:29    Titel:

Muessen es die USA sein ? Es gibt 'Working Holiday' Abkommen mit Kanada, Australien, Japan,...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Englisch-Forum -> Nach dem Abi ins Ausland
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum