Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Zitieren, Frage zum Thema Fußnoten.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> Zitieren, Frage zum Thema Fußnoten.
 
Autor Nachricht
nudel41
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.01.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2012 - 11:19:05    Titel: Zitieren, Frage zum Thema Fußnoten.

Hallo,

ich schreibe derzeit eine Projektarbeit und wie sicher bekannt ist muss man alle Zitate kennzeichnen. Das mache ich mit Fußnoten und das klappt soweit auch ganz gut.

Mein Problem ist nun, wenn ich auf einer Seite mehrere Zitate von der gleichen Quelle habe bräute ich ja eigentlich nur nochmal die gleiche Fußnote dran schreiben, bloß irgendwie geht das nicht.

Meine Frage ist, wie man das macht, oder ob man das überhaupt so macht und nicht lieber für jedes Zitat den gleichen Link nocheinmal angeben soll?!?

Danke für Antworten
Leoni
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 19.05.2005
Beiträge: 1096
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2012 - 13:51:38    Titel:

Hi Nudel!

Du stellst Fragen, als ob du noch nie Sekundärliteratur gelesen hättest.

Schau doch einfach nach, wie es dort gehandhabt wird.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> Zitieren, Frage zum Thema Fußnoten.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum