Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Franz Kafka der Prozess; Der Advokat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> Franz Kafka der Prozess; Der Advokat

Autor Nachricht
Louisnws
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2012 - 21:54:56    Titel: Franz Kafka der Prozess; Der Advokat

Hallo Leute,
Ich bin Louis Schüler kurz vor dem Abi muss Dienstag meine GFS halten und zwar über K. und den Advokaten in Kafkas Werk: Der Proceß
Also ich mache eine Präsentation und gebe noch eine schriftliche Gesamtinterpräsentation über K. und den Advokaten ab ich arbeite gerade an dem schriftlichen Teil und will natürlich unbedingt inhaltliche Fehler vermeiden.
Ich weiß das ist jetzt ziemlich viel verlangt weil es mittlerweile schon 2 Seiten sind aber es wäre super wenn einer oder zwei von euch sich das mal ansehen könnte und eventuell ein paar Verbesserungsvorschläge geben.
Kriterien
Was ist falsch?
Was habe ich vergessen?
Was muss ich mehr hervorheben?
Was ist denn überhaupt der wichtigste Aspekt in der Beziehung von K. und dem Advokaten (wenn ihr es auf keinen Fall lesen wollt antwortet nur auf diese Frage da muss man meins nicht gelesen haben)
Ich würde mich sehr über Hilfe freuen!

Hier meine Arbeit, natürlich noch nciht fertig!!! Ich mach immer wenn ich wieder bisschen was getan habe ein update Smile

Der Auftritt des Advokaten beginnt im Kapitel Der Onkel/Leni, bis dahin war K. mit dem Prozess eher sorglos umgegangen. Er war zwar zu den Verhandlungen erschienen allerdings nur um dort seine Verachtung für diesselbigen auszudrücken.
Nach einem Briefwechsel mit seinem Onkel besucht ihn dieser und bringt ihn zum Advokaten Huld, ein Armenadvokat.