|
|
| Autor |
Nachricht |
karriere2012machen Full Member

|
Verfasst am: 15 Jan 2012 - 00:24:57 Titel: Praktikum bei accenture |
|
|
wird man da einfach nach dem zweiten genommen?
war da schon einer von euch?
bringt es des?
gruß |
|
 |
Malile Senior Member

|
Verfasst am: 15 Jan 2012 - 00:26:45 Titel: |
|
|
ja
nein
ja
gruß |
|
 |
testtesttest Junior Member

|
Verfasst am: 15 Jan 2012 - 00:40:44 Titel: |
|
|
nein
ja
nein
gruß |
|
 |

|
Verfasst am: 15 Jan 2012 - 00:50:19 Titel: |
|
|
| testtesttest hat folgendes geschrieben: | nein
ja
nein
gruß |
was musstest du so machen und wann warst da
muss man viel arbeiten  |
|
 |
Malile Senior Member

|
Verfasst am: 15 Jan 2012 - 01:20:58 Titel: |
|
|
| karriere2012machen hat folgendes geschrieben: | was musstest du so machen und wann warst da
Ich nehme die Antwort vorweg:
alles
immer
ja |
|
 |
Berliner44 Senior Member

|
Verfasst am: 15 Jan 2012 - 02:20:28 Titel: |
|
|
| Ich bin froh, dass du endlich wieder da bist! |
|
 |

|
Verfasst am: 15 Jan 2012 - 02:37:39 Titel: |
|
|
ist hier jemand schonmal echt nach dem zweiten semester dort gewesen? (alternativ aber unwahrscheinlich auch erstes
kurzes off-topic: ist es nicht besser später mal bei accenture zu arbeiten als bei der bostonconsulting group?
weil: die arbeit ist im prinzip das gleiche nur dass man weniger machen muss (also weniger zeit arbeitet) und trotzdem spaß hat und gleich befördert wird?  |
|
 |
F@bi Senior Member

|
Verfasst am: 15 Jan 2012 - 06:38:43 Titel: |
|
|
| ja |
|
 |
sidi Senior Member

|
Verfasst am: 15 Jan 2012 - 09:22:56 Titel: |
|
|
| karriere2012machen hat folgendes geschrieben: |
Meine Lieblingsfrage in Verbindung mit UBs . Wenn du die Frage schon stellst brauchste dich eigentlich gar nicht mehr bewerben. |
|
 |
testtesttest Junior Member

|
Verfasst am: 15 Jan 2012 - 10:49:20 Titel: |
|
|
| karriere2012machen hat folgendes geschrieben: | | testtesttest hat folgendes geschrieben: | nein
ja
nein
gruß |
Ich war nach dem 2. Semester da. Denke aber, dass ich nur genommen wurde, weil ich a.) Vitamin B hatte und b.) im Spring into Banking teilnehmen durfte (ebenfalls wegen Vitamin B). Aber mein CV gab damals schon einiges her - u.a. hatte ich auch noch eine summer school an einer amerikanische Elite-Uni gemacht, was ich jedem weiterempfehlen kann. Unabhängig von den Kosten - sofern man es sich leisten kann.
Machen musste ich nicht viel, weil ich damals deutlich unterqualifiziert war, aber ich wollte auch nicht wirklich arbeiten resp. mich einbringen. Hat schon bei der Bewerbung angefangen, als ich das Anschreiben (CL) verfassen musste. Aber was solls. Es war definitiv der richtige Schritt um später mal ganz oben zu sein. Ahja, die Arbeitszeiten waren enorm hoch: Obwohl ich das tägliche Update meiner Präsentation jeweils schon vor der Mittagspause abschliessen konnte, musste ich am Nachmittag trotzdem noch im Office bleiben - selbst bei schönstem Wetter. |
|
 |
aristokrates Senior Member

|
Verfasst am: 15 Jan 2012 - 10:58:55 Titel: |
|
|
| testtesttest hat folgendes geschrieben: | | Obwohl ich das tägliche Update meiner Präsentation jeweils schon vor der Mittagspause abschliessen konnte, musste ich am Nachmittag trotzdem noch im Office bleiben - selbst bei schönstem Wetter. |
Au Mann, das ist echt hart, besonders wenn das Wetter schön ist.  _________________ Oxford oder WHU? International Entrepreneurship oder Mathematical Economics? Yale oder EBS? Bachelor in Global Management oder Promotion in Astrophysik?
- Die wirklich wichtigen Fragen dieses Forums. |
|
 |
PistolShrimp Full Member

|
Verfasst am: 15 Jan 2012 - 16:19:34 Titel: |
|
|
| testtesttest hat folgendes geschrieben: | | karriere2012machen hat folgendes geschrieben: | | testtesttest hat folgendes geschrieben: | nein
ja
nein
gruß |
Ich war nach dem 2. Semester da. Denke aber, dass ich nur genommen wurde, weil ich a.) Vitamin B hatte und b.) im Spring into Banking teilnehmen durfte (ebenfalls wegen Vitamin B). Aber mein CV gab damals schon einiges her - u.a. hatte ich auch noch eine summer school an einer amerikanische Elite-Uni gemacht, was ich jedem weiterempfehlen kann. Unabhängig von den Kosten - sofern man es sich leisten kann.
Machen musste ich nicht viel, weil ich damals deutlich unterqualifiziert war, aber ich wollte auch nicht wirklich arbeiten resp. mich einbringen. Hat schon bei der Bewerbung angefangen, als ich das Anschreiben (CL) verfassen musste. Aber was solls. Es war definitiv der richtige Schritt um später mal ganz oben zu sein. Ahja, die Arbeitszeiten waren enorm hoch: Obwohl ich das tägliche Update meiner Präsentation jeweils schon vor der Mittagspause abschliessen konnte, musste ich am Nachmittag trotzdem noch im Office bleiben - selbst bei schönstem Wetter. |
peinlich. misslungener versuch witzig zu sein |
|
 |
|