Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Gynäkomastie OP Erfahrungsbericht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Medizin-Forum -> Gynäkomastie OP Erfahrungsbericht

Autor Nachricht
aloha123
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2014 - 21:18:15    Titel:

Hey,

auch wenn ich damals keine Antwort bekommen habe, möchte ich meine Geschichte doch nochmal runterschreiben, um nachfolgende zu Ermutigen und die Angst zu nehmen.
Nochmal kurz zu mir, ich bin 23 Jahre alt und Student und die Gynäkomastie entwickelte sich erst richtig im Alter von 16 oder 17 Jahren und blieb dann auch. Vorher verwuchs sich das ganze immer wieder, da ich mit 2m relativ groß gewachsen bin. mit 15 war ich bei 1,95 und dann war schluss mit dem "verwachsen".