Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Snooker zur Steigerung der Konzentration
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sport-Forum -> Snooker zur Steigerung der Konzentration
 

Was haltet ihr von Snooker?
Coole Sportart
0%
 0%  [ 0 ]
Etwas für alte Leute
100%
 100%  [ 1 ]
Viel zu schwer
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
biospherer
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.12.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2012 - 17:22:51    Titel: Snooker zur Steigerung der Konzentration

Hallo Leute,

ich bin "Sportler". Smile Bereits seitdem ich 14 bin spiele ich Snooker. Für alle, die mit Snooker nichts anfangen können: Snooker Spielen. Es ist also eine Randsportart und etwa wie Billard - nur komplexer. So muss sich der Spieler weitaus mehr konzentrieren, als bei anderen Sportarten. Ruhe und Geschicklichkeit sind sehr wichtig.

Ich kann für mich sagen, dass Snooker mich auch speziell vor Klausuren sehr beruhigt. Statt einen Tag vorher zu lernen, fahre ich gemütlich in den Snooker-Verein und spiele dort einige Frames. Das beruhigt mich sehr. Meine absolute Empfehlung für alle, die sich kurz vor Prüfungen verrückt machen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Sport-Forum -> Snooker zur Steigerung der Konzentration
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum