|
|
| Autor |
Nachricht |
Berliner44 Senior Member

|
Verfasst am: 08 Feb 2012 - 01:21:24 Titel: |
|
|
| karriere2012machen hat folgendes geschrieben: | Ok also hab jetzt voll Angst gehabt: Wenn die irgend ne Firma anheuern die rausfinden soll was ich bis jetzt gemacht hab dann wird die nicht alles finden (Malile hat das bestimmt sicher auch schon bei mir versucht *g* ).
Aber wenn ich das trotzdem im Lebenslauf habe und denen einfach eine Bestätigung schicke wo draufsteht dass ich das gemacht habe und der unterschrieben hat ist das alles ok und reicht das? Oder sind die etwa sooo nervig das die da sogar anrufen und da nachfragen?
Und noch was muss man das alles auf dem Anschreiben auch Beweisen oder ist das schon ok? Wird eigentlich alles aufgenommen wenn man was bei einem Telefon bewerbungsgespräch sagt?
Voll gute Antwort von dir, ich will noch eine hehe  |
Wenn die Tennismedaille gefälscht ist, siehts scheiße aus. |
|
 |
nasty_marty Full Member

|
Verfasst am: 08 Feb 2012 - 01:36:55 Titel: |
|
|
Hier gibt's ein paar hilfreiche Tipps für Backgroundchecks.
http://videos.sapo.pt/9p5tDsMBR5sRrZmT8jSp
Damit die jedoch deinen Hintergrund prüfen, muss deine Bewerbung erst einmal vordergründig überzeugen. Das wird aber nicht passieren, glaub mir. |
|
 |
comiter Senior Member

Anmeldungsdatum: 09.04.2006 Beiträge: 371 Wohnort: München / Barcelona
|
Verfasst am: 10 Feb 2012 - 11:31:15 Titel: |
|
|
Auf dein Xing/Linked In Profil werden sie shconmal schauen und eventuell mal deinen Namen googlen......(Und das auch mehr wenn es um ne fix offer geht) _________________ http://cxo-jobs.com/
Die besten Jobs aus dem Private Equity und Venture Capital Umfeld und leitende Tätigkeiten in deren Portfoliounternehmen (CXO). Beitreten! |
|
 |
PistolShrimp Full Member

|
Verfasst am: 10 Feb 2012 - 14:03:49 Titel: |
|
|
+ facebook _________________ "Sozial eher so mittelmäßig unterwegs."
Aktien. Geld. Grundbesitz. Rendite. Opulenz
Novus Ordo Seclorum. |
|
 |
A1848 Senior Member

|
Verfasst am: 10 Feb 2012 - 16:03:35 Titel: |
|
|
| Leute ohne mind. ein Saufbild auf FB werden garnicht erst weiter beachtet weil soziale Außenseiter! |
|
 |
|