|
|
| Autor |
Nachricht |
knut hacker Senior Member

|
Verfasst am: 27 Jan 2012 - 19:58:49 Titel: WARNUNG! |
|
|
WARNUNG VOR DEM PHILOSOPHIEFORUM HIER
In diesem Forum werden massive Persönlichkeitsverletzungen begangen, indem beispielsweise
1) die Namen von Usern für Beiträge, die nicht von ihnen stammen, missbraucht werden.
2) Benachrichtigungen über neue Beiträge ins Leere führen, in der Übersicht darüber allenfalls mit „luckylucielucky....“ gehöhnt wird.
3) Änderungen des Profils (Passwort, Beruf) vereitelt werden.
4) eine eigene Abmeldung aus dem Forum nicht zugelassen wird und die Login/Logout-Funktion manipuliert wird.
5) PNs inhaltlich und funktional manipuliert werden.
6) Beschwerden an die Forumsleitung blockiert werden.
Der Urheber der Störungen, der auch den sonstigen Online-Verkehr von Usern per hacking und Trojanern torpediert, schrieb hier unter „leser“ und tritt in anderen Foren, in denen er ebenfalls manipuliert, beispielsweise unter den Nicknames „Der wahre Wolfgang“ ( Zitate online de. ) oder „Lucky Lucie“ ( aphilia ) auf . _________________ Welchen Sinn sollte denn ein Sinn haben? |
|
 |
Ingo30 Senior Member

|
Verfasst am: 27 Jan 2012 - 20:28:34 Titel: |
|
|
...und manche Leute scheinen ein paar Wahnvorstellungen zu haben... _________________ "Sozialamt Dechernich, Schmitz mein Name..." |
|
 |
knut hacker Senior Member

|
Verfasst am: 28 Jan 2012 - 16:32:46 Titel: |
|
|
| Ingo30 hat folgendes geschrieben: | | ...und manche Leute scheinen ein paar Wahnvorstellungen zu haben... |
Besonders diejenigen, die es aus dem alleinigen Grund nicht glauben, weil sie es selbst nicht erleben! Christian Morgenstern: "und darum schloss er messerscharf, dass nicht sein kann, was nicht sein darf!" _________________ Welchen Sinn sollte denn ein Sinn haben? |
|
 |
Beau Senior Member

|
Verfasst am: 28 Jan 2012 - 20:15:21 Titel: |
|
|
| knut hacker hat folgendes geschrieben: | In diesem Forum werden massive
Persönlichkeitsverletzungen begangen |
Mein Gott, lieber Knut, das ist doch üblich im Internet, in den Foren, die oft
ein Dschungel sind! Was ich nicht in diesem Forum gelitten habe! Sodom und
Gomorra! Im Französisch-Forum war ich einmal von einem Moderator