Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Panik?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Panik?
 
Autor Nachricht
Caillean
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 09.06.2005
Beiträge: 1227

BeitragVerfasst am: 15 März 2006 - 10:47:47    Titel:

...


Zuletzt bearbeitet von Caillean am 23 Jul 2008 - 22:13:32, insgesamt einmal bearbeitet
Kingpin
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 289
Wohnort: K-PAX

BeitragVerfasst am: 15 März 2006 - 12:57:14    Titel:

@Caillean

Ich habe mir nicht alles durchgelesen. Aber meiner Meinung nach sollte man soetwas immer ernst nehmen, und zu so vielen Ärzten gehen wie möglich. Denn nicht jeder Arzt ist auch ein guter Arzt... Des Weiteren solltest du mal überlegen, woher deine Panikattacken kommen könnten..Prüfungsstress z.B. ..?
Caillean
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 09.06.2005
Beiträge: 1227

BeitragVerfasst am: 24 März 2006 - 17:46:17    Titel:

wegen dem "woher" bin ich ja jetzt bei meiner Psychologin. Aber noch hat sich nichts getan *g* Ich weiß nur, wusste ich aber auch ne zeitlang vorher schon, dass es vorwiegend mit der Uni zu tun hat.
Kingpin
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 289
Wohnort: K-PAX

BeitragVerfasst am: 24 März 2006 - 17:59:25    Titel:

Ich hoffe, dass sie dir helfen kann. Alles Gute, von meiner Seite aus !!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Panik?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum