wasserwater Newbie

|
Verfasst am: 01 Feb 2012 - 16:57:27 Titel: URGENT:Übersetzung von deutsch auf englisch eine Bewerbung |
|
|
Hallo Leute!
Könntet Ihr die Bewerbung mal durchlesen und korrigieren. Ich hab hier schon mal einen Teil versucht, aber komm nicht weiter.
Es wäre sehr hilfreich.
Also das Blaue ist was ich schon mal versucht hab...
da ich während meines Studiums meine praktischen Erfahrungen weiter ausbauen möchte und meine Tätigkeit auch bei der Finanzierung von diesem helfen soll, bin ich bei der Suche nach einer geeigneten Stelle im Internet auf Ihre Ausschreibung aufmerksam geworden.
and also support my occupation in financing, … I noticed with interest your Internet advertisement for the position…
Auf Grund der mir bisher übertragenen Aufgaben sowie umfangreicher Praktika und Seminare im Rahmen meines Studiums, konnte ich Grundkenntnisse in Programmiersprachen C++, Java, SQL und PHP gewinnen. Weiterhin habe ich Kurse über die Grundlagen des Projektmanagements und Software-Ökonomie erfolgreich belegt. Gerne
möchte ich diese Kenntnisse in der Praxis erweitern und betrachte die ausgeschriebene Stelle als Möglichkeit für einen entscheidenden Schritt bezüglich meiner beruflichen Zukunft.
Based on the assignments given to me so far together with an extensive (considerable?) internship and seminars (workshops?) within the frame of my studies, I could gain the basic knowledge of programming languages in C++, Java, SQL and PHP. Additionally (furthermore?) I have successfully completed foundational (basis) classes in program management and software-economics. I would be happy to (Gladly I…) extend these
knowledge in (practicality, experience……, and
Ich selbst bin sehr motiviert, mich in dieses sehr interessante Aufgabengebiet einzuarbeiten und freue mich, wenn ich Ihnen meine bisherigen Kenntnisse und meine Zuverlässigkeit zur Verfügung stellen darf. Zu meinen Stärken zähle ich Teamfähigkeit, ziel- und lösungsorientiertes Handeln sowie eine genaue und saubere Arbeitsweise. Bitte beachten Sie auch die beigefügten Dokumente für weitere Informationen über meine Fähigkeiten und bisherigen Tätigkeiten. |
|