Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Umschulung Kauffr. im Gesundheitswesen bei der DAA ( OWL )
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> Umschulung Kauffr. im Gesundheitswesen bei der DAA ( OWL )
 
Autor Nachricht
Mo2008
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.02.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 05 Feb 2012 - 14:27:35    Titel: Umschulung Kauffr. im Gesundheitswesen bei der DAA ( OWL )

Hallo !

Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten die an der DAA eine Umschulung absolvieren.

Über einen Erfahrungsaustusch würde ich mich sehr freuen


Gruss Smile
nokia orange
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.03.2012
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 02 März 2012 - 21:33:03    Titel: Bildungsträger

hallo,
ich mache auch demnächst eine umschulung , aber ich weiß noch nicht genau, wo es dann sein wird,weil ich noch zwischen DAA, Grone und BFW schwanke.
kannst du das DAA bildungszentrum empfehlen? da wird viel über PC gemacht oder ?

lg v.nokia orange
Mo2008
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.02.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 06 März 2012 - 17:36:43    Titel:

Hi, auf deine Frage : ja, es wird auch einiges über den PC anhand von Lernfilmchen vermittelt. Bin ganz froh drüber - erarbeite mir lieber in Ruhe selbst das Material als da stupide wie früher in der Schule dem teacher zuzuhören.

Ich beginne Mitte April an der DAA und freu mich drauf.
nokia orange
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.03.2012
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 06 März 2012 - 21:09:06    Titel:

oh,hab grad gesehen,dass sich das posting überschnitten hat.eine frage hat sich hiermit dann ja schon beantwortet;-)
bis mitte april ist ja nicht mehr viel zeit-dann wünsche ich dir einen guten start...ich folge dann 4 monate später.dann bist du schon profie;-)
hattest du auch einen vorbereitungslehrgang?

lg v.nokia orange Smile
Mo2008
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.02.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 06 März 2012 - 21:54:30    Titel:

ich hatte keinen Vorbereitungslehrgang. Wusste gar nicht das es soetwas gibt. Ich habe aber sehr gute Vorkenntnisse im kaufmännischen und aus der Physiotherapie von daher mache ich mir da keinen großen Kopf. ich bereite mich zu hause vor - schaue in BWL Bücher nach etc. .
nokia orange
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.03.2012
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2012 - 13:24:01    Titel: ...

hi Mo2008,

wollte nur mal fragen, wie es dir bis jetzt so gefällt,mit der umschulung zur kauffrau im gesundheitswesen? ist alles easy?ich beginne ja nun erst im september.hab mal geguckt,ob es ein forum gibt,wo man sich austauschen kann,aber kauffrauen im gesundheitswesen sind eher rar,schade eigentlich.

lg v. nokia orange Cool
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> Umschulung Kauffr. im Gesundheitswesen bei der DAA ( OWL )
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum