Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Lernzusammenfassung f. Abschlussprüfung Reiseverkehr
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Lernzusammenfassung f. Abschlussprüfung Reiseverkehr

Autor Nachricht
LeAnDrA***
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2012 - 18:08:13    Titel: Lernzusammenfassung f. Abschlussprüfung Reiseverkehr

Hallo ihr Lieben!

Ich habe an der letzten Abschlussprüfung(Winter2012) zur Reiseverkehrskauffrau teilgenommen und erfolgreich bestanden(schriftlich 2+,mündlich 1).

Ich verkaufe deshalb meine Zusammenfassung, die ich mit viel Mühe erstellt habe und die mir unglaublich geholfen hat. Die Zusammenfassung umfasst den Lehrstoff der Fächer RVV, REWE, AWL(oder auch WSP genannt) ,Marketing und GEO.Sie ist wirklich sehr ausführlich und übersichtlich strukturiert. Die Zusammenfassungen sind jeweils in Word geschrieben. Hier ein mal die Übersicht, der Länder,die bei der RVV Zusammenfassung enthalten sind:

Deutschland(Alpen,Elbkreuzfahrt,Dresden,Berlin,Hamburg,Donau-Kreuzfahrt)
Italien
Spanien(Festland,Kanaren,Balearen)
Bali
Karibik
Malediven
Ägypten
Frankreich
Kopenhagen
Afrika(Kenia,Südafrika+Luxuszüge)
Hongkong
Indonesien
USA
Mexiko
Singapur
Thailand
Schweiz
Österreich
Türkei
Dubai
Griechenland(Festland und Inseln)

AUßerdem: Urlaubsmotive+Tourismusarten,Reiserecht,Hochseekreuzfahrt,Wellnes,Leistungsanbieter,Reiserecht,Leistungsträger+Verkehrsträger,Flughäfen,Bahn,Fähren,Bursreisen

Wenn Ihr Interesse habt, könnt ihr mich gerne unter leas110@gmx.de kontaktieren.ich verkaufe sie zu einem Azubigerechten Preis Smile.

Liebe Grüße!!
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Lernzusammenfassung f. Abschlussprüfung Reiseverkehr
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum