Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Gesellenprüfung 2012 Feinwerkmechaniker ( Maschinenbau )
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Handwerkskammer -> Gesellenprüfung 2012 Feinwerkmechaniker ( Maschinenbau )

Autor Nachricht
Culture
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2012 - 09:48:20    Titel: Gesellenprüfung 2012 Feinwerkmechaniker ( Maschinenbau )

Hallo und zwar suche ich infos zur praktischen gesellenprüfung mit einheitsprobe ich habe dieses wochenende meinen praktischen teil 17/18.
Februar 2012. Und so wie ich gehört hab hat gestern schon die 1te gruppe angefangen ist ja immer 2 tage also mo+di , mi+do , fr+sa da bin ich dabei.
Falls einer hier in dem forum mitliest und an den gennanten tagen die prüfung hat könnte er mir vl hier in dem Threat oder per email infos von der prüfung geben
zb was beim pneumatik teil kommt ( elektroplan aufbauen oder normal pneumatisch) und vl was man für teile für das gesellenstück fertigen muss mit evtl tipps. Oder infos zum CNC Programmlückentext.

Wäre sehr nett wenn sich einer meldet und mir vl bis donnerstag 16.2.2012 hier bescheid gibt.

Ps: Danke schonmal für die Hilfe Razz
Culture
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2012 - 16:44:46    Titel:

Keiner hier der schon die prüfung hinter sich hat???
Foren-Übersicht -> Handwerkskammer -> Gesellenprüfung 2012 Feinwerkmechaniker ( Maschinenbau )
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum