Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Hat Jemand einen kostenlosen Diätplan zum ausdrucken ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sport-Forum -> Hat Jemand einen kostenlosen Diätplan zum ausdrucken ?
 
Autor Nachricht
martinw
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2012 - 01:59:45    Titel: Hat Jemand einen kostenlosen Diätplan zum ausdrucken ?

Hey ich bin seit langer Zeit echt unzufrieden mit meiner Figur und hab schon sämtliches Zeug versucht aber mein Körper will einfach nicht an Gewicht verlieren.. Habt ihr vielleicht einen Diätplan für mich ? Bräuchte dringend Hilfe, der Sommer kommt ja immer näher und will bis dahin unbedingt eine gute Figur haben...
Danke schonmal für eure Hilfe Smile
cyrix42
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 14.08.2006
Beiträge: 23528

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2012 - 16:24:28    Titel:

Gesund ernähren und Sport treiben. Wink

Cyrix
DAU80
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.08.2010
Beiträge: 223
Wohnort: rattenfängerstadt

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2012 - 17:38:39    Titel:

Geh doch ins fitnessStudio. Da geht richtig die Post in solchen läden ab und die Pfunde verabschieden sich von dir.
Was bringt ein Diätplan ohne Bewegung?? Nicht viel oder?
turbokapitalist
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 30.07.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2012 - 17:53:58    Titel:

1. Kopf nach links drehen
2. Kopf nach rechts drehen
3. Wiederholen, sobald dir jemand was zu essen anbietet
ashtonkutcher
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.02.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2012 - 22:29:46    Titel:

mhm nen Diätplan für Jemanden den man nicht kennt zu haben geht echt schlecht. Ich mein, das hängt ja von ab wie viel du wiegst und wie groß du bist! Schau halt mal auf ner Seite nach, da kann man sich dann selber einen erstellen.. zum Beispiel hier: http://www.diaetplan-abnehmen.de/
Aber würde auf jeden Fall mal mit Sport beginnen, denn ohne Sport geht gar nichts Wink
mrdomain
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.07.2007
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 30 März 2012 - 17:54:28    Titel:

ohne daten zu dir, ist dass wirklich ein totales Ratespiel, sag mal Größe und Gewicht...
Aber bitte mach keinen Diätplan für eine Woche! Lies bitte hier warum:
Diätplan kostenlos erstellen
Für die Ernährung empfehle ich dir viel Salat, dass ist doch sowas von lecker mit ganz viel verschiedenen Dressings, mach dir am Besten einen Ernährungsplan Smile


Zuletzt bearbeitet von mrdomain am 27 Mai 2013 - 16:50:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
philip253
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.08.2011
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 09 Mai 2012 - 20:31:08    Titel:

Ich kann dir auch nur empfehlen - mach Sport, ich hab vor einem halben Jahr damit angefangen zu Joggen. Hab erst meine Sneakers genommen. Das hat aber mit den Schuhen kein Spaß gemacht und ich hab mir richtige Joggingschuhe gekauft. Und siehe da, nun geht es und ich hab in 6 Monaten 10 Kilo abgenommen Wink
gelber_hamster
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 11.02.2012
Beiträge: 285

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2012 - 16:14:12    Titel:

Investier ein bisschen deiner Freizeit und lies dich selbst in die Thematik ein, dazu gibt es viele Sachen im Internet und auch einfach verständliche Fachbücher. Am besten gleich noch die Grundlagen der Trainingsgestaltung, denn ohne Sport wird das auch nichts.
Was du richtig gemacht hast: Kein Geld dafür ausgeben, denn solange du nicht sehr viel Geld und sehr wenig Freizeit hast, lohnt sich das nicht und man kommt auch mit vernünftigem Menschenverstand und 'nen bisschen Fleiß ans Ziel.

Außerdem brauchst du Mut zum Experimentieren, gerade in der Gestaltung der Trainingspläne gibt es doch nichts schöneres, wenn man mnal wieder was neues ausprobiert. (Dem Körper schadets auch nicht, wenn du viel Abwechslung reinbaust, der wirds dir eher danken. Bei technisch anspruchsvolleren Sachen wie beim Krafttraining, solltest du dir allerdings schon ein paar Mal von nem Fachmann wie z.B. nem kompetenten Freund helfen lassen).
konstantin87
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 08.08.2008
Beiträge: 5244

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2012 - 17:29:47    Titel:

martinw hat sich seit der dem ersten beitrag nicht mehr gemeldet, also warum grabt ihr eine leiche aus?

zum thema, man braucht einen individuellen plan. es hängt vom typ mensch ab, von dem job und der bewegung im alltag. ein arbeitsloser mit wenig bewegung beispielsweise müsste um abzunehmen deutlich weniger essen als ein bauarbeiter, selbst wenn beide die gleiche genetische veranlagung haben.
philip253
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.08.2011
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2013 - 15:20:47    Titel:

@ konstantin87


Das sehe ich genauso, auch wichtig ist der Stoffwechsel Surprised
Aber wichtig ist trotzdem, das man Sport macht und in Bewegung bleibt, wer passendes Schuhwerk sucht, sollte mal bei http://www.schuhe-onlineversand.de/ gucken!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Sport-Forum -> Hat Jemand einen kostenlosen Diätplan zum ausdrucken ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum