Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Strafrecht Große Übung/ Julius/ Köln
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Strafrecht Große Übung/ Julius/ Köln
 
Autor Nachricht
kaese
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.12.2008
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 06 März 2012 - 00:41:18    Titel: Strafrecht Große Übung/ Julius/ Köln

Hallo zusammen!

Sitze gerade an der Strafrechts-HA..Schreibt noch jemand und hat Lust sich auszutauschen?

Liebe Grüße!
Montez
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.02.2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 08 März 2012 - 02:17:25    Titel:

Hallo.....

Auch ich hab mich entschieden die Hausarbeit im Fach Strafrecht zu schreiben. Leider habe ich mich noch nicht wirklich mit dem Sachverhalt befasst, aber ich denke, dass sie zu schaffen ist. Auf den ersten Blick sah sie nicht so complicated aus... Wink

Wenn du Lust hast, können wir uns gerne austauschen und diskutieren.....

Schöne Grüße
DominikD
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.03.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 08 März 2012 - 23:44:36    Titel:

Edit vom 13. März

Ich schreibe die Hausarbeit doch nicht.


Zuletzt bearbeitet von DominikD am 13 März 2012 - 20:44:05, insgesamt einmal bearbeitet
till101
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 12 März 2012 - 20:26:45    Titel:

hi,
also ich fang jetzt auch mit der hausarbeit an und habe mich schon in den sachverhalt hineingearbeitet, dürfte ansich kein problem sein.
wer sich austauschen möchte kann mir ne pm schreiben, gerne auch mit dem facebook account, weil die seite hier mir leider immer probleme macht und schlecht lädt.
till101
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 12 März 2012 - 21:19:30    Titel:

eine frage hätte ich allerdings schon, mit wem fangt ihr an ? wer ist eurer meinung nach der tatnächste ?
Mickey_ONeil
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.03.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 13 März 2012 - 20:31:28    Titel:

...

Zuletzt bearbeitet von Mickey_ONeil am 26 März 2012 - 13:36:28, insgesamt einmal bearbeitet
Montez
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.02.2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 14 März 2012 - 01:01:24    Titel:

Wir könnten auch hier einige Infos preisgeben und zusammen diskutieren Smile
Montez
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.02.2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 14 März 2012 - 01:03:15    Titel:

till101 hat folgendes geschrieben:
eine frage hätte ich allerdings schon, mit wem fangt ihr an ? wer ist eurer meinung nach der tatnächste ?


Eigentlich ist es doch egal, mit wem man anfängt. Ich würde aber mit K anfangen, weil er derjenige ist, der den Plan erstellt und F "benutzt" um an den Gewinn zu kommen.
Mickey_ONeil
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.03.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 14 März 2012 - 20:51:29    Titel:

...

Zuletzt bearbeitet von Mickey_ONeil am 21 März 2012 - 20:53:55, insgesamt einmal bearbeitet
Mickey_ONeil
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.03.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 15 März 2012 - 19:44:46    Titel:

...


Zuletzt bearbeitet von Mickey_ONeil am 21 März 2012 - 20:54:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Strafrecht Große Übung/ Julius/ Köln
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum