Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Vertriebsorganisation ERGO PRO - Vertreter werden?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Vertriebsorganisation ERGO PRO - Vertreter werden?

Autor Nachricht
FiKos
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2012 - 17:14:40    Titel:

Hallo Momentum,
herzlichen Glückwunsch, Du hast alles angenommen, was ErgoPro/HMI
vorgibt. Es ist ja auch sehr einfach, sich an einen Leitfaden zu halten.
Man muß nur seinen Verstand ausschalten, schon klappt es.
Wie armselig werden die angehenden Führungskräfte auf Mandanten(nur Freunde und Bekannte) losgelassen.
"Versichern heißt verstehen" bedeutet doch in erster Linie, wie bekomme ich meine ersten 10 Fikos, wie kann ich unbedarfte Bekannte weich bekommen,
für diesen Verein zu arbeiten, das mir letztendlich zu Gute kommt.
Dafür lohnt es sich doch, alles mögliche in die Waagschale zu werfen, um diese ´rum zu kriegen`.
Nach spätestens 5 "Seminare" sind alle Zweifel weg und man funktioniert.
Seit längerer Zeit steht in der Stellenbeschreibung, dass Sie Führungskräfte suchen, um Büros in den Städten zu eröffnen.
Kann mir jemand einmal einen Tip geben, wo dies bisher geschehen ist??
Orakel
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2012 - 21:00:21    Titel:

Guten Abend FiKos,

wenn es tatsächlich so einfach ist, dass man nur seinen Verstand abschalten muss und nur das machen muss was man vorgegeben bekommt, wieso schafft es dann nicht jeder in die Stufe 6 ?

Wurdest du gezwungen mit deinen Freunden und Bekannten Fikos zu machen?
Betty Buh
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2012 - 21:04:09    Titel:

Orakel hat folgendes geschrieben:
Guten Abend FiKos,

wenn es tatsächlich so einfach ist, dass man nur seinen Verstand abschalten muss und nur das machen muss was man vorgegeben bekommt, wieso schafft es dann nicht jeder in die Stufe 6 ?

Noch einer, der in Budapest einen Blowjob bekommen hat.
Orakel
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2012 - 22:00:38    Titel:

[quote]Noch einer, der in Budapest einen Blowjob bekommen hat.[/quote]

Dazu fehlt mir nur das nötige Glied Smile

Warst du etwa dabei, dass du bei dem Blowjob hängen bleibst? Woher willst du wissen, dass jemand einen Blowjob bekommen hat?

Oder begründest du grundsätzlich alles in deinem Leben mit einen Blowjob. Als zu Schulzeiten dein Klassenkamerad besser in der Schule war als du, hat er dann auch einen Blowjob bekommen?

Das ist doch peinlich sich so unreif zu geben.
Penetrator 3.0.
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2012 - 00:44:19    Titel:

Habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, als Rockefeller in Ausbildung aber nun ein paar Anmerkungen.

Versicherungsvertreter ist meiner Meinung nach ein krass langweiliges Leben. Du fährst morgens um 8 Uhr mit deinem mittelmäßigen Opel-Astra zur Arbeit. Dann gammelst du in irgendeinem Büro voller unambitionierter Leute herum, deren einziger Lebenssinn darin besteht, dass sie am Monatsende ihre 2500 Euro + 500 Provision bekommen und ihr Chef mit ihnen zufrieden ist. Zwischendrin musst dann irgendwelche wildfremden Leute anrufen, und denen Glauben machen, dass sie einen ganz bestimmten Mist eurer Firma unbedingt brauchen. Abends um 17:00 Uhr fährst du wieder nach Hause, legst die Beine hoch und säufst deine obligatorische Flasche Bier.

Mit 30 heiratest du und fickst ein paar Kinder zusammen, weil du dir von deinen konservativ-spießigen Nachbarn einreden lässt, dass es in deinem Alter langsam Zeit wird. Wenn du gut bist mit dem Policen-Andrehen, kommt irgendwann ein mickriges Einfamilienhaus, ansonsten eine vergammelte von Schimmel befallene Mietwohnung. Deinen Urlaub verbringst du nicht in Dubai oder St. Tropez sondern in Wilhelmshaven. Deiner Blondine kaufst du nicht bei Dior oder Tiffany die Geburtstagsgeschenke sondern in Aldi und Lidl. Wenn du zur Abwechslung einmal in Rewe oder Edeka einkaufen gehen kannst, kommst du dir wie Schwarzenegger vor.
Deine Kinder schlagen exakt das gleiche abgefuckte Leben ein, weil du ihnen nicht den Bachelor in Philosophy, Politics and Economics in Oxford bezahlen kannst. Für ein Stipendium sind ihre Noten zu schlecht und sie müssen sich mit "International Business" an der FH im Nachbardorf zufriedengeben.

Dann kommt die Rente und die schimpfst auf die Parteien, die du 40 Jahre lang gewählt hast und die dir jetzt eine Rente geben, die zum Leben nicht reicht. Auf deiner Beerdigung erzählen dann 10 von 10 Leuten wie einzigartig, besonders und bereichernd dein Leben war.

Und so was wird dann in den Medien als "solider Mittelstand" propagiert. Ich sage dir: DAS IST SCHEIßE! MACH WAS AUS DEINEM LEBEN!

Willst du noch mehr wissen?

Zuletzt bearbeitet von Penetrator 3.0. am 26 Aug 2012 - 10:31:52, insgesamt einmal bearbeitet
-stopfkind-
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2012 - 06:08:39    Titel:

Du hast echt den letzten Schuss nicht gehört.
ricarda07
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2012 - 08:27:06    Titel:

@betty Buh
Betty Buh hat folgendes geschrieben:
Orakel hat folgendes geschrieben:
Guten Abend FiKos,

Noch einer, der in Budapest einen Blowjob bekommen hat.

ich wette, sie weiß gar nicht, was ein BLOWJOB ist. Will sich nur wichtig machen.
Wie ein anderer bereits schrieb: UNREIF
Betty Buh
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2012 - 10:33:11    Titel:

ricarda07 hat folgendes geschrieben:
ich wette, sie weiß gar nicht, was ein BLOWJOB ist. Will sich nur wichtig machen.
Wie ein anderer bereits schrieb: UNREIF

Anstatt hier dumm rumzupöbeln, solltest du uns lieber was über deine erfolgreiche Karriere bei Ergo erzählen, die tollen Verdienstmöglichkeiten dort und die schönen Blowjob-Partys, die es da zur Belohnung gibt!
Betty Buh
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2012 - 11:07:09    Titel:

du bist doch diejenige, die weiß, wie es bei ERGO zugeht.......

Klar, ich lese ja auch Zeitung und informiere mich. Du als Hauptschülerin hast da natürlich Probleme mitzureden.
ricarda07
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2012 - 11:45:56    Titel:

Betty Buh hat folgendes geschrieben:
du bist doch diejenige, die weiß, wie es bei ERGO zugeht.......

Klar, ich lese ja auch Zeitung und informiere mich. Du als Hauptschülerin hast da natürlich Probleme mitzureden.

interessant, du bist also so intelligent, dass du weißt, welchen Schulabschluss ich habe..... Dumme Laberbacken wie dich sollte man nicht aufklären; sie verstehen es eh nicht.....
Geh zurück in deine Baumschule, deinen Klassenraum findest du hinter Ast drei.....
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Vertriebsorganisation ERGO PRO - Vertreter werden?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum