Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Bachelor Digitale Medien Bremen - Arbeitsmappe gestalten (?)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Kunst-Forum -> Bachelor Digitale Medien Bremen - Arbeitsmappe gestalten (?)

Autor Nachricht
Dr.med.DenRasen
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen

BeitragVerfasst am: 13 März 2012 - 08:40:43    Titel: Bachelor Digitale Medien Bremen - Arbeitsmappe gestalten (?)

Hallo Leuts,

wie in der Überschrift beschrieben gehts mir um den Studiengang Digitale Medien (Bachelor) an der Hochschule für Künste in Bremen.

Gibt es hier (zufällig) Leute, die diese Hochschule besuchen und die mir sagen können, auf was die Profs dort wert legen, bezüglich Aussehen und Inhalt der Arbeitsmappe mit 20 Arbeitsproben?

Ideen habe ich, klar, nur frag ich mich, ob sie ausreichen. Soll diese Mappe nur mit Digitalen Arbeitsproben bestückt (Film, Audio, bearbeitete Fotos usw.) werden oder sind in solch einem Studiengang auch Arbeitsproben in Form von Zeichnungen (Bleistift, Pastell usw.), ähnlich wie fürs Kunststudium erwünscht?

Mir ist bewusst das die Leute, die diese Mappe dann bewerten, sehen wollen, ob Talent vorhanden und Kreativität gegeben ist. Und das es nicht auf die Genauigkeit der Arbeit ankommt sondern auf die Idee...

Hoffe, Jemand kann mir weiterhelfen. Danke! Crying or Very sad
Foren-Übersicht -> Kunst-Forum -> Bachelor Digitale Medien Bremen - Arbeitsmappe gestalten (?)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum