Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Strafrecht große Übung Osnabrück Schmitz WS 2011/2012
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Strafrecht große Übung Osnabrück Schmitz WS 2011/2012
 
Autor Nachricht
zzzzzzzzzz
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.03.2012
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2012 - 06:32:18    Titel:

sooo... auf vergangene fragen meine antwort, aber ohne garantie: § 246 habe ich auch wegen der körperlichkeit abgelehnt... § 164 habe ich abgelehnt, weil seitens des G keine straftat vorliegt... den lohnwucher konnte man wie vermutet auch schon im ersten satz ablehnen....

jetzt mein problem, ich hänge hier vor und bekomme trotz allem meine seiten nicht voll, kann mir irgendwer sagen, ob er außer bei
U: §§ 164, 186, 186 §§ 253, 255, 250 § 263
G: § 266 § 246
B: § 186, § 187 §§ 253, 255, 26

noch irgendeine anspruchsgrundlage angeprüft oder durchgeprüft hat????
für eine ehrliche antwort wäre ich absolut dankbar, da ich echt bald verzweifel, ich habe alle bücher und kommentare nach agl durchsucht und finde einfach nichts mehr, war auch in den nebengesetzen....
ich antworte auch, wenn jemand noch was braucht zu 100 % ehrlich mit dem was ich habe, also nicht, dass jemand denkt ich mache nichts und frage mich mal munter durch....
das wäre echt super nett!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Strafrecht große Übung Osnabrück Schmitz WS 2011/2012
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum