Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Gutachtenkosten, Vertrauensschaden?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Gutachtenkosten, Vertrauensschaden?
 
Autor Nachricht
chatjulia
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 20 März 2012 - 20:09:59    Titel: Gutachtenkosten, Vertrauensschaden?

Hallo,

kann man ein Bodengutachten, welches vor Vertragsschluss gemacht wurde, im Wege von cic als Vertrauensschaden geltend machen?

Denn einerseits wurde das Gutachten ja im Vertrauen auf den Abschluss des Vertrages gemacht (der Vertrag ist zustandegekommen), auf der anderen Seite hätte man das Bodengutachten bei einem anderen Grundstück ja sowieso gemacht...

Stehe irgendwie voll auf dem Schlauch....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Gutachtenkosten, Vertrauensschaden?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum