Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

GMAT Score, Wie lange dauert das verschicken?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> GMAT Score, Wie lange dauert das verschicken?

Autor Nachricht
soanky
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 01 Apr 2012 - 14:55:26    Titel: GMAT Score, Wie lange dauert das verschicken?

Ich hätte eine kurze Frage! Wie lange dauert es, bis der official Score Report bei einer Hochschule ankommt? Da wird immer etwas von ca. 20 Tagen erzählt.

Wenn also die Bewerbungsfrist einer Uni am sagen wir mal 15. Juni endet, muss ich den GMAT da schon 20 Tage vorher absolviert haben, auch wenn ich den Score direkt an die Uni schicken lasse? Bin da gerade etwas verwirrt, vlt. kann mir ja kurz jemand helfen!

Thx
PepeDosSantos
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2012 - 02:11:15    Titel:

das scheint so zu sein.finde das auch sehr überraschend und hatte da in meiner Planung nicht mit gerechnet.

ich kann mich jetzt auch nicht mehr für St.Gallen bewerben weil ich die Frist nun wohl verpasst habe.

auf der seite steht nämlich: "The deadline for all internal and external applications is April 30. All application materials must be completed and submitted to the Admission's Office by this date."

allerdings scheint bei anderen universitäten vorerst eine Kopie des unofficial score reports zu genügen.
Sorbeo
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2012 - 08:31:34    Titel:

das stimmt so nicht.
habe mich bei der uni st. gallen informiert und ihnen reicht bis stichtag der inofficial score, sprich eine kopie des zettels, den du direkt nach dem test bekommst.

soweit ich weiß kannst du den official score sogar bis ende august nachreichen.

das handhabt aber jede uni anders.

der official score wird ihnen online bei zahlungseingang schon zugänglich gemacht und sie bekommen eine hardcopy, wenn man das zusätzlich anwählt.
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> GMAT Score, Wie lange dauert das verschicken?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum