Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

VWL, BWL oder Jura?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> VWL, BWL oder Jura?
 
Autor Nachricht
Gozo
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 11.09.2007
Beiträge: 5732
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2012 - 08:29:01    Titel:

BWL ist zwar sehr beliebt aber Du hast Dir auch nicht gerade die hartumkämpften Hot-Spots rausgesucht, von der Uni München mal abgesehen.
Am einfachsten ist es, wenn du mal versuchst herauszubekommen wie die Zulassungsbeschränkungen in der letzten Zeit dort aussahen, wobei Du Dich von recht hohen NC in Noten nicht unbedingt abschrecken lassen solltest. Der Noten-NC ist für die meisten Zulassungen in der Regel nicht entscheidend.

Wenn dir aber sehr viel daran liegt nicht allzulange zu warten ist es letztlich aber nur eine Frage der Flexibilität/ Mobilität. Es gibt immer wieder einige FH aber auch vereinzelte Unis die ihre BWL-Plätze nicht voll bekommen.

Grüße
Gozo
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> VWL, BWL oder Jura?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum