Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Warum interessiert euch Finance/Accounting?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Warum interessiert euch Finance/Accounting?
 
Autor Nachricht
Goodwill
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 25.06.2009
Beiträge: 896

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2012 - 16:47:00    Titel:

Oder nach nem Sachsen der es versucht auszusprechen. Ich würde beim Orginal bleiben
a1
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 21.06.2011
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2012 - 16:56:29    Titel:

Goodwill hat folgendes geschrieben:
Oder nach nem Sachsen der es versucht auszusprechen.

Everett Dasher Breed
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 13.09.2010
Beiträge: 506

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2012 - 11:01:54    Titel:

am_dream hat folgendes geschrieben:

Klingt aber nur wichtig wenn man es wie ein baller auch "fenance" und nicht feyenance ausspricht.


Ernstgemeint: witzige Bemerkung, am_dream! Musste im Office grad laut loslachen. Wieso meinst du London? Viele Deutsche und deutsche Erzfeinde sprechen es auch so aus, um cool zu wirken;-)
ein_versuch
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 27.01.2011
Beiträge: 277

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2012 - 12:58:22    Titel:

Ist fenance nicht eher amerikanisch und die Engländer machen sich drüber lustig? ^^
Everett Dasher Breed
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 13.09.2010
Beiträge: 506

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2012 - 14:14:19    Titel:

Vielleicht haben wir die Aussprache auch nicht korrekt "geschrieben". Denke es schreibt sich eher Fäineeens (vs. Fäiiinens)Wink
Gozo
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 11.09.2007
Beiträge: 5739
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2012 - 15:29:38    Titel: Re: Warum interessiert euch Finance/Accounting?

lullaby1 hat folgendes geschrieben:
Warum interessiert ihr euch für Finance?
Hey Leute! Ich habe demnächste ein Aufnahmegespräch für einen Master im Bereich Finance/Accounting.

Da dort sicher die Frage kommen wird, warum ich genau diesen Master machen möchte, bin ich gerade dabei, mir eine halbwegs gute Antwort dafür zu überlegen.

Also ich würd einfach sagen, dass mich der Umgang mit Zahlen bzw. Geld interessiert, usw. aber irgendwie klingt das nicht wirklich elegant...

Warum interessiert ihr euch für Finance bzw. was würdet ihr sagen, wenn euch jemand fragt, WARUM ihr euch für Finance interessiert?

Ich bin über jeden Input unendlich dankbar!! Smile

lg


Gegenfrage: Wie kann man sich für einen Master (!) in Finance/Accounting bewerben ohne diese Frage authentisch für sich beantworten zu können?

Aufnahmegespräche sind ähnlich Bewerbungsgesprächen. Ich würde es unterlassen Allgemeinplätze herunterzurattern. Die kennt jeder, sagt aber nichts über Dich aus.

Grüße
Gozo
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Warum interessiert euch Finance/Accounting?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum